[ROM] MIUI 1.4.22 Rey's Custom Rom [26.04.11] v12.1

  • MIUI 1.4.22


    modded by Rey-619


    Die ROM ist nicht von mir!!!! Das einzigste was ich gemacht habe ist sie anzupassen!! Ich bin kein Entwickler und kann deshalb nicht garantieren, dass ich Fehler beheben kann.


    Bekannte Probleme (known issues):



    Extras:
    - additional init.d scripts
    - flash_image; fix_permissions under xbin
    - better sd r/w performance
    - LatinIME from Cyanogenmod (More Settings and Dics)
    - densinity of 220 <<< looks much better then stock 240
    - i/o performance patch
    - tweaked lowmemory killer
    - disabled wallpaper scrolling / optional
    - small changes in build.prob
    - Cattleprods Kernel (includes the battery fix)
    - menü unlock thx to FormelLMS
    - automatic zipalign for /data/app and /system/app
    - new Design
    - latest MIUI version
    - Multilang Translations (by www.miui-ger.de ; www.miui-dev.com and XJ)
    - superuser 2.3.6.1
    - Busybox 1.19.1
    - wipe dalvik, system at flash
    - GPS Fix
    - Host File
    - Google Apps (Maps, Youtube...)
    - Rom Manager
    - Titanium Backup
    - Twitter, Facebook
    - Increased Wifi scanrate to 80


    Screenshots:


    Erst mit dem neuen theme wieder online


    How To:


    Immer ein Nandroid Backup machen!


    1. Recovery
    2. Wipe Data/Factory Reset
    3. ROM flashen
    4. Reboot system



    Spezielle Anweisung:


    Bitte nach dem flashen erst neustarten, bevor das WLAN in Betrieb genommen wird


    Ich empfehle die benutzung folgender Radio version:



    Radio_12.35d.60.140fU_26.08.03.07_M.zip
    MD5: D7A64687805CA10D50726549B53DE68A


    Eine andere Version kann zu enorm hohem Akkuverbrauch führen und zu unerwarteten Problemen



    Downloadlink:


    MIUI - WEBDISK




    Downloadlink:


    Download <<<<< under folder: Custom_ROM_latest



    [size=14][align=center] Ich übernehme keine Verantwortung und bin nicht Schuld wenn etwas schief oder kaputt geht! Alles auf eigene Gefahr!




    MD5: e6408e4fba8d2365bf1d99159a76c1cf


    26.04.11:
    - fixed FC in mms.apk for german and polish
    - added 4 way reboot
    - updated apps


    [webdisk]20[/webdisk]


    [webdisk]74[/webdisk]

  • Gefällt mir. Bis jetzt noch keinen Fehler entdeckt.


    Batterie hält weiterhin eine halbe Ewigkeit. ^^


    'Ne Frage hätte ich. Ich hab in allen Versionen bis jetzt das Problem dass ich keine Themen, Bootscreens etc direkt aus dem Angebot aufs Handy ziehen kann.
    Gibt's ne Möglichkeit das zu beheben oder ist das ein generelles "Problem"? ^^

  • Gefällt mir. Bis jetzt noch keinen Fehler entdeckt.


    Batterie hält weiterhin eine halbe Ewigkeit. ^^


    'Ne Frage hätte ich. Ich hab in allen Versionen bis jetzt das Problem dass ich keine Themen, Bootscreens etc direkt aus dem Angebot aufs Handy ziehen kann.
    Gibt's ne Möglichkeit das zu beheben oder ist das ein generelles "Problem"? ^^


    Tut mir leid, das musst du mir noch einmal genauer beschreiben, ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt.

  • wieso hält die Batterie bei euch allen so lange.. o.o


    eigentlich kann man da nicht viel falsch machen oder?
    aber immer wenn ich das dhd benutze, sprich facebook oder browsen oder so, sehe ich die Prozente nur so purzeln...


    kernel ondemand zwischen 125MHz und Stzück über 1GHz (ich glaube 1130Mhz, bin mir aber nicht sicher)
    Display Helligkeit automatisch
    2g, energiesparend
    W-Lan aus

  • Mir ist ein Bug aufgefallen wo ich hoffe das der gefixt werden kann =)


    Bei einer neuen SMS vibriert mein Handy nicht aber es ist eingestellt. Auch bei Anrufen seh ich den Anruf, doch erst 3-4 Sekunden später geht die Vibration los.


  • benütz smartass ;) oder richte ein screen off profil ein
    die radio spielt auch eine große Rolle, ich war jetzt für ein paar Tage zurück auf 26.08.03 ungrad und muss sagen 26.08.04 ungrad kann nicht getoppt werden! Das sind locker 20% pro Tag

  • Mir ist ein Bug aufgefallen wo ich hoffe das der gefixt werden kann =)


    Bei einer neuen SMS vibriert mein Handy nicht aber es ist eingestellt. Auch bei Anrufen seh ich den Anruf, doch erst 3-4 Sekunden später geht die Vibration los.


    sry da muss ich streiken... das ist mir aber auch schon länger aufgefallen. Ich vermute das ist ein MIUI Problem.

  • Screen-Off Profil habe ich ja.. das läuft auch super..
    Dann kann ich das DHD bestimmt 3 tage liegen lassen, und der Akku wäre nicht leer.. mich regt nur auf dass bei mehr oder wengier intensiver Nutzung der Akku so leidet..


    wobei ich das nicht mal als intensive Nutzung bezeichnen würde, ich spiele nie und gucke keine Videos...
    naaaja..


    mit deiner Radio, meinst du die hier?.


    04th April 2011: Radio_12.48.60.23U_26.08.04.07_M3


  • genau das ist die Radio :) Übrigens.. du wirst evtl ein ähnliches Problem haben wie ich... schlechter Empfang... das frisst akku ohne Ende

  • Übrigens habe ich die Radio schon länger drauf, bei mir steht aber Radio_12.48.60.23P_26.08.04.07_M3 anstatt Radio_12.48.60.23U_26.08.04.07_M3
    in der Telefoninfo unter Baseband. Hat das was zu sagen?

  • Übrigens habe ich die Radio schon länger drauf, bei mir steht aber Radio_12.48.60.23P_26.08.04.07_M3 anstatt Radio_12.48.60.23U_26.08.04.07_M3
    in der Telefoninfo unter Baseband. Hat das was zu sagen?


    Das hängt mit dem system und deinem provider ab ;) einfach ignorieren. Nur an den zahlen hinten orientieren


  • Ich leide mit Dir. :D Bei mir ists auch nicht anders. Hab allerdings kein Sreen-Off-Profil da es eh nix bringt. Ausser das das Handy lahm wird und seine Zeit beim wakeup braucht. Zudem geht der Kernel eh wieder auf 122mHz runter. Smart Ass nutze ich ebenfalls nicht weil der Governor zu schlecht läuft. geht bei mir nur bis 998MHz - egal was ich als Obergrenze einstelle. Nutze immer Interactive oder Ondemand. meist aber das Erstere.
    Wenn man nur ein wenig im I-Net surft kannste zugucken wie der Akku dahingeht. Hab mir jetzt auch mal das neue Radio geflasht. Ma gucken obs was bringt. :eek:

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • also schlechten Emfang kann ich wohl auch drüber klagen, weil die Leute beschweren sich immer über meine Mailbox obwohl ich das Handy immer am Mann hab :D


    zudem ist es in letzter Zeit öfter passiert, dass irgendwie die falsche Person am anderen Ende war, und die Person die ich erreichen wollte, auch jemand anders dran hatte...? :D:D



    Ich leide mit Dir. Bei mir ists auch nicht anders. Hab allerdings kein Sreen-Off-Profil da es eh nix bringt. Ausser das das Handy lahm wird und seine Zeit beim wakeup braucht.


    naja, ich hab schon das Gefühl, dass Screen-Off was bringt, aber vielleicht ist es ja ein Placebo-Effekt, ich weiß es nicht.


    ich werd auch mal die neue Radio flashen, und mal gucken was so geht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!