Schrift bei FremdTheme aus dem Store chin. auf deutsch/englisch abändern + Hintergrundwissen allgemein Handling Themes

  • Hallo !


    Gibt es eine Möglichkeit, bei dem Lookscreen vom Theme iPhone iOS7 vom Autor "qwer" an den zwei Stellen was abzuändern. Wie ich in einem anderen Thread las, muss man da jetzt so ein Designer Account haben. Dort gibt es dann auch einen Editor wie ich sehe, ist aber ne Zip. DL nur als Mitglied möglich. Geht der nur mit Windows, oder läuft der auf Android oder sogar auf Linux/ Mac ?


    Ich weiss, es gibt noch ähnliche iOS 7 Themes , aber da gefällt mir die die benutzten Icons/ Hintergrund. Bei den anderen, passt das eine oder andere nicht so recht. Beim Rest was ich sonst sah Apps usw., da stimmt eigendlich die ganze Sprache. Ist eben nur dort beim Lockscreen Datum. Wobei im Themenmanager auf dem Mi2s in der Thumbnails Vorschau, ist der Wochentag auch auf chinesisch. Hier steht ja wie beim Screenshot zu sehen das in deutsch.


    Unten wo diese leicht animierte Schrift noch steht, da wollte ich wie beim Orginal dann SlideToUnlock stehen haben.



    Wäre schön, wenn es da wirklich so abzuändern wäre, und ob das überhaupt erlaubt wird. Ist ja schliesslich dem anderen sein Theme. Und dann noch die Frage, wird da eine Sicherung möglich sein wenn man ein Update draufspielt und das Thema dann überschrieben wird. Wird bei einem Backup das Theme gesichert, so das man dort und auf einer Version im anderen Slot das auch nutzen kann.


    Das z.B habe ich auch schon versucht, falls ich das hätte machen sollen.
    Unter Einstellungen/ Programme- Themes cache und Daten löschen.

  • Hm, nein ich find die Theme dort leider nicht.


    Ich sehe nur das diese Version 2.1 ist, wenn ich bei mir schaue im Themen Editor. Sind auf dem Bild so Wolken und eben diese Teil Himmel mit den Sternen, wie es auf den iMAc/ MacBook auch als Hintergrund bei den Wallpapern oft gibt. Ist aber jetzt nicht so tragisch. Nach langem suchen konnte ich das anderst lösen.


    Ein User funny 94 hat auch ein Lockscreen ähnlich der Skyline in blau, wenn man das Mi2S zum ersten mal startet, der dann unten anstatt SlideToUnlock dann Entsperren stehen hat. Der aber irgendwie scheinbar die selben Icons wenn entsperrt ist bei den Apps auch nutzt, die mit dem Theme von qwert installiert wird, oder diese irgendwie übernimmt?


    Ich lass mal das dann so. So isses auch ganz nett.


    Aber danke für das Hilfe Angebot. :thumbsup:



    Gruss westimaxel

    Gruss Westimaxel




    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!