“MIUI Lite” Android Benutzeroberfläche beta Version erschienen

  • Nachricht von "miui-germany.de"

    Das MIUI Entwicklerteam hat heute die Android Benutzoberfläche “MIUI Lite” (vorläufiger Name) als beta Version veröffentlicht. Die installierbare APK gibt dem Android System die Kernfunktionen von MIUI Android inklusive einigen Extras, die man normalerweise nur nutzen kann wenn man ein original Xiaomi Gerät besitzt, oder ein MIUI Custom ROM installiert hat. Wem also die Mi-Home App nicht genügt, da sie nur den Desktop Launcher und den Lockscreen von MIUI beinhaltet, der sollte MIUI Lite testen. Es wird berichtet, dass MIUI Lite dem Benutzer ca. 70% der User Experience des original MIUI ROMs ermöglicht. Die App installiert Features wie z.B. den […]

  • Hab das ganze mal getestet nichts anderes als der normale MIUI HOME LAUNSCHER nur das Menü ist anders aufgebaut!


    Ich glaube du irrst dich. Mi Home Launcher App aus dem play store = Desktop Launcher & Lockscreen.


    MIUI Lite:

    Zitat

    Die App installiert Features wie z.B. den MIUI Home Launcher, die Telefon App (Dialer), Mi-Cloud, die MIUI SMS App und weitere.

  • Zitat

    Ich glaube du irrst dich. Mi Home Launcher App aus dem play store = Desktop Launcher & Lockscreen.


    MIUI Lite:


    Ups stimmt hab mich auf andere konzentriert....Sorry.... das ist ha schon mal ein super Anfang!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Das hab ich mir auch schon fast gedacht :-)
    Deutsch englisch und chinesisch gemischt
    Das blöde ist halt das die XML Files ja nicht zu den Miui Roms passen.
    Sonst wäre das ja einfach.


    Naja mal auf antwort von Miui warten.
    Aber ist auf jeden fall eine super Idee mit der APK


    Gruß Micha

  • Interessant wird die apk erst wenn sie die Benachrichtigungsleiste austauscht, MIUI notes sowie den Musik player implementiert.


    Das sind nämlich die wichtigsten Funktionen die mich bis dato an MIUI fesseln.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

  • Naja ich finde was Perfonmance betrifft gibt es nichts besseres. Bevor es Miui gab habe ich unzählige Roms probiert. Die Lite app ist gut wenn man Miui mal testen möchte oder es kein Miui für sein Gerät gibt.
    Jedem anderen würde ich raten es zu installieren. Und der ganze google mist ist nicht dabei :-)


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

  • Wenn es um die original ZIP Datei aus unserem Blogeintrag geht, dann kann ich dich beruhigen. Es ist sicherlich kein Virus. In der ZIP Datei ist lediglich die APK Datei drin.
    Da kann man mal sehen, was man auf solche Virusseiten halten sollte.. Nix !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Sorry dRaCIC01... aber das ist doch Käse was Du schreibst... 3 unterschiedliche Virenscanner haben angeschlagen... darunter auch Kaspersky... www.virustotal.com macht nichts anderes als Scans mit unterschiedlichen Virescannerm durchzführen....


    Ja ich habe die Original-Zip-Datei aus Eurem Blog....


    In meinen Augen solltet ihr das klar stellen warum unterschiedliche Virenscanner anschlagen..... ich muss mich hier für nichts rechtfertigen... ich halt echt viel von Miui... weil es echt einen super Design hat... aber das kommt echt nicht gut....!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!