Servus.
Was benutzt ihr bei T-Mobile für eine APN? Ich weiß die APN an sich kann man Googlen, allerdings will ich vergleichen mit der APN von jemandem bei dem auch 2G geht
Und welches Baseband habt ihr?
Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
Servus.
Was benutzt ihr bei T-Mobile für eine APN? Ich weiß die APN an sich kann man Googlen, allerdings will ich vergleichen mit der APN von jemandem bei dem auch 2G geht
Und welches Baseband habt ihr?
an der APN kann es nicht liegen, da der andy25 ebenfalls ein Mi3 64GB besitzt und bei der Telekom ist. Keinerlei Probleme damit in unserer Region hier oben in NRW !
Dachte nur der hat vll ne andere?
Weiß sche langsam nimmer woran es sonst liegen soll.. Evtl stimmt ja das Baseband nicht oder sowas.
Hier siehst du die Baseband die auf allen Mi3W 16 & 64 GB installiert sind.. dürften alle gleich sein :
Ist das hier auch normal ?
[Blocked Image: http://img.tapatalk.com/d/14/04/03/suhevy2y.jpg]
Also ich mein das mit Telefonnummer unbekannt
Scheinbar hast du allg. ein schwaches Netz in deiner Gegend, wenn Dir nur UMTS max. angeboten wird.
Ne das war im Zug
Wieso wird dir die Telefonnummer angezeigt?
keine Ahnung..! warum wird sie bei Dir nicht angezeigt ?
*seufz* des Handy macht mich fertig bei dir geht das aber, wenn du 2G only anmachst oder? Ned dass das ein genereller Bug ist xD
APN hat nur was mit der Datenverbindung zu tun. Und nicht, ob sich das Handy mit dem GSM-Netz verbindet. Wenn du über das Netz telefonieren aber keine Daten übertragen könntest, wäre APN eine mögliche Ursache.
Das mit der eigenen Telefonnummer ist auch kein Problem. Wird bei mir auch nicht angezeigt. Kann sein, dass es an der SIM liegt, aber ich glaube eher, das kann man irgendwo einstellen. Bei mir hat das auch noch nie ein Telefon angezeigt, so lange ich Android benutze.
Da du das Handy ja sowieso verkaufen willst: was spricht denn dagegen es mit dem Mi-Tool noch mal komplett zu bügeln? Dann sieht man ja ganz eindeutig, ob es ein Software-Problem ist.
das Mi-Tool bzw. WSM Tool funktioniert nicht auf dem Mi3 ! im moment !
Glaube er meint den mi-flasher da
Das hab ich schon gemacht. Das behebt den Spaß nicht. Echt nervig. Ich seh die Versandkosten schon kommen xD
War aber glaube ich eine ältere Version... Gibts die aktuelle auch als Fastboot Version?
probier mal folgenden Code im Dialer : *#*#4636#*#*
dort kannst du mal versuchen fest HSDPA einzustellen. Evtl. kannst du damit mal etwas genauer die GSM Netze durchtesten.. pack auch mal ne Vodafone Karte von dem Freund oder Kollegen in das Gerät zum testen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!