Nächstes Smartphone nach MI2?

  • Ich bin an sich super zufrieden mit meinem MI2, in jeder Hinsicht, aber es gibt genau ein Problem.


    Die 32gb reichen nicht mehr aus, ich benötige mehr Speicher um meine wichtigen Daten immer bei mir zu haben.


    Ebenfalls ist mir Komfort sehr wichtig, daher auch MIUI, sowie wechselbarer Akku.


    Glitches darf es nicht geben, das Telefon muss zuverlässig sein und die Batterie Laufzeit möglichst lange (bin vom 3100er Akku beim MI2 verwöhnt).


    Jemand eine Idee welche möglichst viele der genannten Punkte vereint?

  • Ist das aber nicht nervig?


    Ich kann mir gut vorstellen wie das ist wenn die Batterie bei 0 Prozent ankommt und man dann den Rest der Zeit ständig ein Kabel dran hängen hat.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk

  • vielleicht mal das Kabel schon dran hängen, wenn man bei 60 % ankommt.. dann mal wieder ne Stunde dran hängen wenn es bei 40% ist... du wirst ja wohl kaum 24Stunden durchgehend das Gerät in der Hand haben. Ingress Spieler und Personen die viel mit dem Gerät oder anderen Geräten arbeiten (Tablets, wo man auch keinen Akku austauschen kann) besitzen alle mind. 1 Akkupack. 10.400 maH ist ja noch sonderlich klein und kompakt.. es gibt auch 30-40.000 maH Packs mit 3-4 USB Anschlüssen.. damit kann man das Mi2 / Mi3 locker 5-7 komplett nachladen...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Also ich weiß nicht wie lange du mit dem 3100 Akku auskommst, aber beim Mi3 hält es extrem lange. Ich weiß nicht ob das neue S5, was ein Akkuwunder sein soll, länger aushält, weil es ja einen kleineren Akku hat. Den ich habe mit dem Mi3 oft 2 Tage geschafft und ich habe ca. 90 Apps drauf, wovon locker 15 konstant syncen. Normale Smartphones und auch das Mi2 haben damals gerade mal einen Tag geschafft und waren abends bei 10-15%, das Mi3 locker bei 40-60%.


    Doch von der Größe her musst dich umstellen, wirst wohl kaum ein so kleines und kompaktes Smartphone mehr finden. Ausser das Sony Z1 / Z2 compact kommt mir keins in den Sinn, und die sind extrem teuer.

  • Kann man bei mi2 nicht einfach dir SD wechseln? Pack einfach ne 64 GB Speicherkarte rein ...


    (Akku nur wechselbar wusste ich nicht, vergesst es dann)


    Gesendet mit meinem Mi3 <3

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!