neues mi2s lädt nicht

  • Moin,
    gestern habe ich endlich mein mi2s bekommen. Hab es dann erstmal über Nacht ans Ladegerät gehängt. Heute morgen ist der Akku allerdings immernoch auf 0 Prozent. Hab s jetzt mal an den Laptop angeschlossen. Das Handy wird zwar erkannt,lädt aber nicht. Die LED blinkt die ganze Zeit rot. Die Ladeanzeige hat auch keine Anmation.
    Hat jemand ne Idee woran das liegt bzw was ich machen kann?


    Vielen Dank schonmal im vorraus

  • Hi !



    Wo hast du es her ? Privat oder Händler ? Hast du evtl. noch ein anderes Netzteil vllt. zum testen. Ich benutze für meines auch eines vom HTC One. Die orginalen von Xiaomi sind wie ich persönlich finde, qualitativ nicht ganz so gut. Ich würde auf jeden Fall mal ein anderes direkt, und nicht mit Umweg über irgrndwelche Rechner nehmen. Dann weisst du wenigstens gleich, ob das LKabel ne Macke hat.

    Gruss Westimaxel




    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

  • Das Handy bekommt ja strom vom Ladegerät, sonst würde es garnicht angehen wenn der Akku leer ist.. Geht es auch an wenn du den Akku ganz rausnimmst? Dann könntest du mal messen ob an den Kontakten zum Akku am Telefon Ladespannung anliegt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!