Seniorenmodus - Übersetzung

  • Ich habe gestern das HongMi bekommen, das ich für meinen Vater gekauft habe und beim Durchstöbern des Menüs bin ich auf den "Seniorenmodus" gestossen. Anfangs dachte ich, es handle sich um einen Scherz aber beim Ausprobieren habe ich nicht schlecht gestaunt. Der Modus ist perfekt - wären da nicht so ziemlich einige fehlende Übersetzungen im Deutschen - nachfolgend einige Beispiele:
    Der Lockscreen ist mit chinesischen Zeichen versehen
    Beim Startbildschirm stehen einige Apps auf englisch "Music, Gallery und Torch"
    In der Telefon und SMS-app sind die Beschreibungen englisch
    Beim Drücken der Menütaste am Startschirm scheinen die Einträge auf englisch


    Das sind einige Beispiele - habe mich noch nicht lange damit beschäftigt, vermutlich sind da noch mehr fehlende Übersetzungen.


    Besteht die Absicht, das kurzfristig zu korrigieren?


    Ansonsten: Seniorenmodus Top !!!

  • Da der "Seniorenmodus" eine externe App ist, welche in das System von MIUI integriert wurde, ist es uns nicht möglich diese einfach zu übersetzen. Daher ist diese App von uns nicht bearbeitet worden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Danke andy25 mach weiter so!


    Edit:
    Ich hab jetzt mal die App aus der Rom geholt installiert und für gut befunden!
    Ich denke aber das das nicht rechtens sein wird wenn Miui Germany diese App übersetzt da die Chinesen diese nur geklaut haben oder seh ich das Falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!