Miui-AU ROM - 1.2.19 R1 / 1.2.11 D2W (englisch/deutsch) für HTC Desire

  • Hey, wie sieht es mal wieder mit einem MiUi-Au Release raus?


    Es wurde ja gesagt, von euch kommt was, wenn es denn eine "Stable" GB Release gibt.


    Das aktuelle 1.4.29 wurde ja als "Stable" gekennzeichnet. ^^

  • Danke dir. Die Seite kenne ich natürlich. Nur geht es mir ja um eine deutsche Version. :D


    Das drüberflashen des deutschen Sprachpaketes soll ja nicht das Optimalste zu sein.

  • Ich habe derzeit keine Zeit das in Angriff zu nehmen. Die original englische Version habe ich seit Ewigkeiten in Gebrauch und sie läuft Top!
    Einziger Nachteil ist dass das Datum auf deutsch mit englischer Formatierung angezeigt wird (also Mittwoch, Mai 4).
    Ich glaube dass die von Miui-Au aber einiges am Framework geändert haben, glaube nicht dass es wie früher durch austauschen mit den Sprachpaketdateien getan ist?

  • Hi,
    bei mir ist das gleiche Problem wie bei simon.
    Hab momentan einfach nicht die Zeit mich ins Thema "MIUI-AU GB auf deutsch übersetzten" einzuarbeiten.


    Außerdem haben wir ne Menge guter deutscher Modder, die gute ROMs bauen und ich bin das sehr patriotisch :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!