Boot-Loop - Miui-Germany 4.4.25 4.1

  • Hallo,
    habe mich heute entschieden doch noch einmal Miui gegenüber Cyanogenmod eine Chance geben zu wollen.
    Also habe ich im CWM einen Full-Wipe und Cache-Wipe gemacht und dann die neueste .zip installiert.
    Nun hänge ich in einer Boot-Schleife, komme aber noch ins Recovery und kann das Gerät auch herunterfahren.
    Ich sehe nur das MIUI-Germany Logo und darunter einen Kreis mit mehreren Segmenten die sich nacheinander Orange Färben, dieser füllt sich immer wieder.
    Habe das jetzt schonmal ca. eine halbe Stunde liegen lassen, jedoch ohne Erfolg.
    Habe auch schon über das Recovery einen Cache-Wipe durchgeführt, auch dies brachte keinen Erfolg.
    Daraufhin habe ich noch versucht Einen Full-Wipe zu machen, dies brachte jedoch auch keinen Erfolg.

  • Bei nem Kumpel das gleiche. Habe da gestern die 4.4.25 gefasst, geht nicht.
    Die 4.4.4. Geht ohne Probleme


    Talked mobile

  • Wo kann ich denn eine ältere Version finden, wenn ich es mit einer ausprobieren möchte?
    Im Archiv finde ich nicht einmal die 4.4.25_4.1,
    auch nicht die vorherige, die ja eigentlich de Versionsnummer 4.4.24_4.1 tragen müsste.
    Die neueste im Archiv ist die 4.4.4_4.1 ist dies die Vorgängerversion der aktuellsten?

  • 4.4.24? .... nein das siehst du falsch ... die versionsnummer setzen sich folgendermaßen zusammen ... Jahr.Monat.Tag ... und da die Versionen wöchtentlich erscheinen würde es 4.4.18 sein. Aber die ist hier nicht erschienen... ebensowenig 4.4.11 .... deswegen ist die vorherige die 4.4.4 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!