[Mod] 4-Way-Reboot & VolumePlus [2.3.2]

  • Kurzer Feedback - es funktioniert auch auf dem Nexus S.


    Frage 1- wann können wir den Kombi pack erwarten?


    Frage 2 - ich nehme an dass du smali's editierst für dem MOD, welche werte sind das? Kann ich dass auch selber machen?


    Danke.

  • Ich mache diesen MOD selber nicht, ich trage den hier nur zusammen. :)


    Ich leite diese Frage einfach mal an koelli weiter, der kann uns da bestimmt Licht ins dunkle bringen.


  • Ich leite diese Frage einfach mal an koelli weiter, der kann uns da bestimmt Licht ins dunkle bringen.


    sehr schön! vielleicht noch wo genau die unterschiede zwischen den einzelnen versionen liegen bzw was man anpassen muss? (mir würd auch der two-way reboot reichen, falls zwischen den versionen kaum unterschiede sind bzw ich weiß welche, mach ich mir das gerne selbst)


    edit: oder das geht vllt zu weit, will ihm ja nicht die arbeit klaun ^^

  • Man klaut hier doch keine Arbeit. Wenn du etwas optimierst und den Ursprung angibst ist das kein Problem.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    Edit : Es braucht nicht jeder Post zitiert werden, wenn er direkt davor steht! MvSt

  • Du erreichst das Menü über langes Drücken der Power Taste, nicht über die Benachrichtigungsleiste.


    Die Option 'Eigene Schalter' macht aus der gesamten Schalterübersicht in einer extra Seite des Benachrichtigungsfenster eine kleine Leiste unten in dem normalen Benachrichtigungsfenster.
    Die kannst du auch sortieren etc., dann kommst du schneller an die wichtigsten Schalter.

  • Hä?


    Im OP steht doch 'durch langes drücken der Power Taste' und du hast doch einen Screenshot davon hochgeladen, von dem du gemeint hattest, dass der von deinem Handy sei... ?


    Und was wolltest du denn mit den Schaltern? Über die geht das nicht.

  • Fabur,


    im OP steht, das man mit dem 4 Way Reboot Mod eine Reboot Auswahl bekommen könnte, wie auf http://dl.dropbox.com/u/23877251/4-Way-Reboot.jpg abgebildet. Zumindest habe ich das so verstanden. Und das funktioniert eben nicht.


    Von wegen Schaltern… Liest man z.B. Seite 4 des Threads durch, so steht da, das man "Eigene Schalter" aktivieren solle. Wenn die nicht dafür sind, dann vergiss das ganz einfach ;)


    Mir würde es reichen, wenn wir uns darauf konzentrieren könnten, http://dl.dropbox.com/u/23877251/4-Way-Reboot.jpg zu erreichen. Ich würde nämlich furchtbar gerne aus dem in MIUI gebooteten Handy auch einfach zum Recovery Mode rebooten können (ohne irgendwelche Tastenkombis beim booten gedrückt halten zu müssen).


    Der Screenshot ist natürlich von meinem Handy und zeigt, was ich sehe, wenn ich lange die Power Taste drücke, während "Eigene Schalter" auf "Einzelend" gestellt ist (wie ich schon schrieb…)


    Ganz einfach: Ob ich den Mod installiert habe oder ob nicht, es scheint keine Auswirkungen zu haben. Wenn ich die Power Taste drücke, sehe ich wie auf den Screenshots hier -> https://www.dropbox.com/galler…IUI-4-Way-Reboot?h=9b33e6

  • Ahh so langsam versteh ichs. :D


    Also laut Chillzz geht das nicht über die Schalter im Benachrichtigungsfenster: [MOD] 4-Way-Reboot & VolumePlus [1.7.22]
    Nur über Power Knopf. Zumindest in seiner Version



    Wegen dem Screenshot und langes Power gedrückt halten: Ich dachte du meinst damit den Screenshot mit dem funktionierenden Menü, deswegen hat mich das verwirrt. Der andere alte Screenshot zeigt ja das Benachrichtigungsfenster, das macht ja auch kein Sinn wenn das beim langen drücken kommen würde.


    Ahja weils mir gerade kommt, mit Power ist der Hardwareknopf gemeint, mit dem du auch das Handy einschaltest. Falls du da irgendwie den Software Knopf im Benachrichtigungsfenster gemeint haben solltest, das ist der falsche. (weil du vorhin den Screenshot mit den Schaltern hattest)
    Wobei das auf deinen Screenshots im letzten Post wieder eher danach aussieht als ob du den richtigen gedrückt hättest.



    Ansonsten würde mir nicht mehr viel einfallen, außer eventuell nochmal flashen probieren oder so.

  • Fabur,


    der erste Screenshot, also http://twitrpix.com/fnmi, zeigt was erscheint, wenn man "Eigene Schalter" auf "Einzelnd" stellt und dann lange die Power Taste drückt. Ob das sinnvoll ist, oder ob nicht, das weiss ich nicht. Fakt ist, das es so ist. Und natürlich drücke ich auf den Hardware Power Knopf (beim Nexus S die einzige Taste rechts) — auf was denn sonst?


    Ich bezog mich übrigens auf chilzz wg. "Eigene Schalter" -> [MOD] 4-Way-Reboot & VolumePlus [1.7.22] Er schrieb dort, das man Eigene Schalter aktivieren solle.


    Wie ich schon sagte: Beim Nexus S klappt der 4 Way Reboot Mod nicht. Zumindest bei mir nicht. Es sei denn, ich habe was falsch gemacht - dann würde mich aber brennend eine funktionierende Insallationsanleitung interessieren!

    • Tested: Boot nach Recovery und dann direkt das 4WayReboot_1.7.22.zip installieren. -> Klappt nicht, kein 4 Way Reboot.
    • Tested: Boot nach Recovery und "mount /system" auswählen, dann 4WayReboot_1.7.22.zip installieren. -> Klappt nicht, kein 4 Way Reboot.


    Schade das sowas essentielles wie Boot to Recovery bei dem MIUI von hier nicht geht auf einem Nexus S. Gibt's vlt. Kniffe oder Hacks, wie man das aktivieren könnte?


    Alexander

  • MvSt,


    danke, guter Tipp!


    Ändert aber nichts daran, das der 4WayReboot Mod sinnfrei da funktionslos ist :) Und genau um diese Info rüber zu bringen (4WayReboot Mod == defekt) habe ich überhaupt gepostet *G* Hätte nicht für möglich gehalten, das "also auf meinem Nexus S klappt der 4 Way Reboot auch nicht" so schwer zu verstehen ist *lol*


    Zumindest auf's Nexus S bezogen stimmt diese Aussage. Oder eine Installationsanleitung wäre gut… Oder vlt. auch Hinweise, wie man überprüfen könnte, ob das Update richtig installiert wurde (der ClockworkMod Recovery "Dingens" hat bei der Installation keine Fehler angezeigt und gesagt, das Installaion erfolgreich gewesen sei).


    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!