[Mod] 4-Way-Reboot & VolumePlus [2.3.2]

  • ich mir eigtl auch nich aber seit ich vom 1.9.2 auf 1.9.30 gewechselt bin gehts nich mehr egal was ich mache... (fullwipe reinstall etc..)

    ich glaub seit 1.9.16 musst du die root rechte manuell zuweisen, geh einfach auf die App ------> Superuser -------> Einstellungen ---------> und dort ein häckchen setzen,


    meldung mit ok bestätigen und nun müsste auch whats app gehen.

  • also hab jetz die "normale" miui 1.10.7 genommen und da gehts wieder... ka was das war aber ich werd das mal probieren obwohl ich nich genau weiss wozu whats app su rechte braucht wolltes noch nie haben

  • Update


    4-Way-Reboot & VolumePlus V2 1.10.7


    Die neue Version behebt das Problem, das beim drücken der Home-Taste ein Hot Reboot durchgeführt wird.




    Die Downloadlinks befinden sich im ersten Post. :D

  • Hi, der mod für 1.10.7 funktioniert auch auf dem xperia x10. Ich hab nur vor dem flashen die siam datei gelöscht und im updater-script die ausführung und alles andere von dem siam ding entfernt sowie vor dem flashen die system partition gemounted (im script, nicht manuell vorm flashen^^).

  • Auf dem LG P990 will es nicht so richtig funktionieren.
    Habe aber auch noch die Version 1.9.23 drauf.
    Kann ich die Mod nur auf der aktuellen MIUI Version installieren?
    Oder müsste/sollte es trotzdem gehen?


    mount system hat leider nicht geholfen.


    Bekomme immer den Fehler "0" /sdcard ...

  • Update


    4-Way-Reboot 1.10.14


    Einen VolumePlus Mod wird es vorerst nicht geben, da die neue WakeUp Funktion von MIUI und der Mod sich beißen. Sobald Andy Thomson da eine patente Lösung hat werdet ihr hier informiert. Schönen Sonntag!



    Die Downloadlinks befinden sich im ersten Post. :D


  • Erstmal danke für das update :)
    Aber welchen neuen wake up modzs gibt es+


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Zitat


    Erstmal danke für das update :)
    Aber welchen neuen wake up modzs gibt es+


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Du kannst dein Telefon jetzt mittels Vol. Up bzw. Vol. Down aus dem Standby holen. Die Funktion musst du aber noch in den Einstellungen aktivieren.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!