[Mod] 4-Way-Reboot & VolumePlus [2.3.2]

  • Zitat

    Ich hab es vorhin auf mein DHD installiert und es funktioniert leider nicht.


    Wenn ich auf Neubooten gehe, kommt die frage, ob ich den Neustart durchführen will.


    Soweit ich mich erinnern kann muss man beim DHD das System vorher im Recovery mounten.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • EDIT: Hab zuvor gemountet, neu auf die SD-Karte geschoben und das Ergebnis bleibt das gleiche. :(

    Biste sicher? Es muss dann bei System "umount" stehen!!! Dann klappts auch beim DHD.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Das ist so genial vielen Dank soo macht Musik höre noch mehr spaß Kompfortabel und ich muss nicht immer über den Terminal Emu einen recovery reboot durchführen.


    Meine Frage wieso wird dieser Mod nicht zum Standart in diesen Rom's? Gibt es eine Möglichkeit die Funktionalität immer schon eingebaut zu haben?

  • Das wird nicht eingebaut weil es nicht zm Stock gehört. Wenn Du das dauerhaft und immer gleich mit dem ROM haben willst, musste eines der Custom ROMs nehmen. Die bauen das normalerweise gleich mit ein. Dann sparste Dir das ganze hinzugeflashe.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Doch läuft alles bestens. Mit Extended Settings und Scrollable Launcher Widget usw. Irgendwas haste falsch gemacht. Ein paar mehr Angaben über Version und Handy wären auch nicht schlecht.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • hab htc hd2 und das aktuelle miui rom vom 14.10; zudem ultimate iphone theme 5.8 ^^ dazu würde die mittlere uhr halt gut passen, wie gesagt habe zuerst full wipe dann rom geflasht danach app2sdkillerv11 geflasht, reboot danach data2sdinstallerv1.3; geboot ins recovery und es_centerd-1.10.14_bottom.point geflasht; reboot und back up wiederhergestellt; danch versucht im recovery 4-Way-reboot&volume plus 1.10.14 zu flasehn und reboot .... dann nur noch meldung dass nix mehr geht


    hoff hab jetz alles richtig aufgezählt xD thx4help

  • Ich hätte erstmal nur das ROM ohne alles geflasht und dann alles per Backup zurückgespielt. Dann die MODs drauf. So mache ich das immer bei meinem DHD.


    Tante Edit: Nen neues Theme würde ich u.U. auch mal laden. Das 5.8 ist ja schon ziemlich alt. Gibt ja schon das 6.8er oder so.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Tach auch, ich habe ebenfalls das LGP990 und es lässt sich einfach nicht per CWM installieren.
    Habe auch das /system gemounted.
    Das half leider nicht. Hat jemand eine Idee? Oder mache ich einfach etwas falsch?


    Bekomme auch das was oben steht angezeigt, sowohl intern als auch externe sd karte..

    Zitat

    P990: E:Error in /sdcard/4wayreboot_..zip (Status 0)

  • Juhuu Bootloop auf Nexus One!


    Thanks for nothing!

    Anstatt deinem überaus sinnlosem und respektlosem Kommentar hättest du vielleicht posten sollen welcher Mod, mit welcher Version diesen Fehler bei dir verursacht hat!


    All mouth and and no trousers.

  • Gern : die aktuelle Version MIUI 1.10.14 | D2Ext.


    Es wäre schön, wenn es auch eine Anleitung gäbe. Ich habe das einfach über das Recovery geflasht. Scheinbar war das falsch, aber hier wird ja im ersten Post nichts dazu gesagt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!