[Mod] 4-Way-Reboot & VolumePlus [2.3.2]

  • Öhmm ja macht Sinn. Hab ich gar nicht gesehen. Dann wäre es schon die Erklärung. Immer die MOD-Version zur ROM nehmen, sonst funzt es natürlich nicht.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • [Mod] 4-Way-Reboot & VolumePlus [1.12.2] 1.12.2 läuft ohne Probs auf dem HD2 (vorher System gemounted).
    Ein Reboot in das Recovery funzt zwar nicht, aber da kommt man ja auch anders rein :).

  • die neuen mods für 1.12.9 lassen sich bei mir alle nicht installieren- installation aborted kommt immer..
    habe natürlich auch schon auf miui 1.12.9 geupdated

  • da ich nicht genau weiß, was Du damit meinst, nehme ich mal an... nein. ,-)
    Aber: falls Du damit einfach nur meinst, ob ich das Phone nach dem update und vor dem erneuten flashen erstmal hochgefahren habe, ich habe erst gar nicht gemerkt, dass die mod- installationen einen error hatten. Habe das phone hochgefahren und dann gemerkt, dass die mods nicht aktiv waren. Dann wieder in recovery und die installation nochmal versucht, da habe ich dann die error Meldungen bemerkt.
    Ich habe auch diese cwm-config datei auf dem internen Speicher gepackt... falls das irgendwie wichtig ist..

  • Update



    4-Way-Reboot & VolumePlus 1.12.9


    Für alle diejenigen, die den kombinierten Mod vor diesem Post geladen haben, bitte nochmal neu laden! Der Mod sollte jetzt korrekt funktionieren und unter "Neu booten" die bekannten Optionen einblenden. Der 4-Way-Reboot wird, sobald er verfügbar ist ohne weitere Meldung dem ersten Post hinzugefügt. Schönen Abend!


    Die Downloadlinks befinden sich im ersten Post. :D

  • habe den aktuellsten 4way reboot auf dem 16.12 miui installiert.die installation hat tadelos per cwm geklappt-keine fehlermeldung
    jedoch habe ich das auswahlmenü im laufenden betrieb nicht(reboot,recovery etc)


    jemand ne idee woarans liegt?

  • Zitat

    Das liegt nicht an dir...
    Da ist der falsche Link drin.Es ist der Statusbar Mod. Ich habe den von 1129 installiert.Das geht auch ohne Probleme.
    Gesendet von meinem GT-I9000


    Nein hier ist kein falscher Link.


    Sent from SGS2 using Tapatalk

  • Tach zusammen
    Mal eine andere Frage - hab selber htc desire, und wenn ich mein gerät neustarte, bleibt es immer aufm htc logo stehen, und dann passiert nix. Was ich dann mache, ist die baterie kurz raus und rein - und dann starten - ohne probleme startet das ding hoch.
    Wenn ich auch so das gerät nicht reboote, sondern einfach ausschalte und einschalte - gehts ohne probleme alles, aber sobald ich reboote oder irgendein progi das smart rebootet, sei es a2sdgui oder sonstiges - bleibt es aufm htc-logo stehen.
    Was könnte das problem sein? ist viell. irgendein script fürs rebooten zuständig, welcher beschädigt wurde oder sowas?
    hab letzten miui drauf usw...

  • Könnte man auch Volume+ ohne 4-way-reboot bekommen?


    Die Funktionen von Volume+ würde ich sehr gerne nutzen, ich vermisse sie schon, komme von Cyanogen. Als Phone-Menü möchte ich aber das MIUI-Original mit den ganzen Toggles behalten. Für Quick-Reboot habe ich eine eigene App.

  • Könnte man auch Volume+ ohne 4-way-reboot bekommen?


    Die Funktionen von Volume+ würde ich sehr gerne nutzen, ich vermisse sie schon, komme von Cyanogen. Als Phone-Menü möchte ich aber das MIUI-Original mit den ganzen Toggles behalten. Für Quick-Reboot habe ich eine eigene App.

    Such ich auch, Freunde !

  • Irgendwie ist da ein fehler drin, ich habe auf dem SGSI auf dem Lockscreen einen gelben Kasten oben auf der Statusleiste. Habe da ROM neu geflasht und es ist weg.


    Sobald ich den Mod wieder installiere ist der gelbe Kasten wieder da...aber nur im Lockscreen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!