MIUI Germany - Mini FanPack (nicht mehr verfügbar)

  • Wir haben Uns mal wieder ein paar Kleinigkeiten aus dem fernen China zuschicken lassen und möchten dies natürlich gerne mit Euch teilen.
    Gestern erreichte Uns endlich unser kleines, bis mittelgrosses Päckchen aus China und es war bis zum Rand gefüllt mit kleinen Mitu's.
    Tief darunter vergraben eine ebenso beträchtliche Anzahl an Mi-Keys, die Wir euch nun endlich anbieten können.


    Zu haben sind die Mi-Keys und die kleinen Hasen nur zusammen im Team. Wir verkaufen die Mi-Keys nicht einzeln, sondern nur mit dem kleinen Hasen zusammen.
    Wer einen Hasen haben möchte, findet sicherlich auch jemanden der den Mi-Key nutzen möchte. Wer einen Mi-Key haben möchte, findet sicherlich auch einen Abnehmer für den kleinen Hasen, wenn er/sie ihn nicht selber nutzen möchte. Der kleine Hase hat den Vorteil das er auch als Screenwischer fungieren kann, bei einem leicht verschmierten Display. Den kann man dann getrost bei 30 C° mit in die Waschmaschine hin & wieder stecken.



    Wie oben auf dem Bild zu sehen, gibt es das kleine Mini FanPack ab sofort für 8,90€ (inkl. Versand, in Deutschland) + 0,60€ (Paypal Gebühren) bei Uns zu bestellen.
    Bestellungen die von ausserhalb Deutschland eingehen und welche wir auch international dann versenden müssen, werden extra berechnet.
    Wer also ein Fanpaket nach Österreich, die Schweiz & Co zugesendet haben möchte, muss mit einem Preis von insg. 11,35€ + 0,60€ (Paypal Gebühren) rechnen. Der Versand ins Ausland liegt leider etwas höher, so das unsere Unkosten da etwas steigen.



    1x Mi-Key (zufällige Farbe)
    1x Mitu Hase (8cm)

    5x MIUI Germany Aufkleber


    Die Bestellungen können entweder an Mich via PN hier über das Forum gestellt werden oder via E-Mail an service(at)miui-germany.de
    (Anfragen via E-Mail oder PN, ob wir die Mi-Keys oder Hasen einzeln verkaufen, werden nicht beantwortet.)


    Mi-Key App (deutsch)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Für das Land der Wurst ist der Versand natürlich kostenlos :D


    (Im Ernst: Da ein Versand ins Ausland von Deutschland aus nicht wirklich viel mehr kostet, als im Inland, wird es wohl auch inklusive sein :)

  • @Mquadrat...was ist das für eine schlussfolgerung? Der versand nach A ist in der regel immer teurer...


    Natürlich.
    Zieht man http://www.deutschepost.de/de/…tkarte-international.html zu Rate, ist das Porto maximal 1,20 Euro höher,was den Gewinn für MIUI Germany schrumpft, aber nicht zu Verlusten führen sollte.



    Zudem habe auch ich schon einige Dinge/Sachen ins nahe Ausland versandt und die Portokosten sind dabei nie besonders ins Gewicht gefallen, weil abolut okay.


    :)

  • Für Bestellungen ins Ausland, müssen wir noch den günstigsten Versand raussuchen. Wir können für 8,90€ die kleinen Fanpakete leider nicht ins Ausland verschicken.
    Ich werde heute Abend hier noch den Preis für den Versand ins Ausland bekannt geben. Bitte seit uns nicht böse wenn der Preis dadurch sich deutlich anheben würde, wir machen die Preise nicht für den Versand !


    EDIT : Das Paket inkl. Versand ins Ausland beträgt - 11,35€ (bei Versand ins Ausland)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wer grössere Bestellungen haben möchte (z.B. 5x Mi-Keys / 5x Mitus), dem können wir sicherlich auch eine andere Versandart raussuchen, so das dann alle Gegenstände in einem Paket verschnürt werden. Bitte in diesem Fall nochmal einzeln bei Mir nachfragen !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • L

    Darf man fragen wieviel Gewinn ihr pro Verkauf macht? Nur Interesse halber :D


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    Leben und Leben lassen..... wer die Arbeit damit hat soll auch ein paar Euro verdienen 8)

  • Darf man fragen wieviel Gewinn ihr pro Verkauf macht? Nur Interesse halber :D


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk


    So viel das wenn er alle verkauft hat sich eine Schnitzel leisten kann. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!