Redmi Note (WCDMA) verfügbar

  • Moin zusammen...


    Wie ich vorhin erst mitbekommen habe, ist nun auch das 5,5 inch grosse Redmi Note verfügbar. Der grosse Bruder vom Redmi !
    Das Gerät soll in erster Linie dem Galaxy Note Konkurrenz machen.


    Geräteinfos :


    [Blockierte Grafik: http://img03.mifile.cn/webfile/images/2013/cn/note/r_64.png]


    Informationslink zum Xiaomi Redmi Note : http://www.mi.com/en/redminote

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo,


    verzeiht mir die Anfängerfrage.


    Das Redmi Note wird ja in einer Woche oder so mit englisch/chinesischer Sprachbelegung ausgeliefert. Wann (ungefähr) darf man mit einer deutschen Version vom ROM rechnen? Sonst liegt das Gerät so lange in der Schublade, oder muss nach kurzer Zeit nochmal eingerichtet werden - dann würde ich es entsprechend später kaufen.


    Grüße,
    Wolfgang

  • Jetzt auch bei uns auf http://www.tradingshenzhen.net…phones/xiaomi-redmi-note/


    und ich denke die Übersetzungen gehen bald schneller von der Hand. Jbart ist ja jetzt in aller Munde und ich sehe die ersten normalen Nutzer die, Ihre Roms selbst damit übersetzen lassen. Die Strings für Miui sind ja vorhanden und viel mehr als kopieren ist es ja nicht. Das Note, das Redmi, Mi2, Mi3, alle haben die selben Optionen, die selben Einstellungen und so weiter.

  • Ok danke. Was für Entscheidungswege führen bloß zu einer Kombination von 2GB RAM, 8GB ROM und fehlendem NFC? Wird mit 4.4 dann etwas eng werden.


  • Die Strings für Miui sind ja vorhanden und viel mehr als kopieren ist es ja nicht. Das Note, das Redmi, Mi2, Mi3, alle haben die selben Optionen, die selben Einstellungen und so weiter.



    und viel mehr als kopieren ist es ja nicht

    Wäre schön wenn es so währe. Das Ergebnis von nur reinkopieren sieht man auf X......eu.



    Da die Stable Versionen nur zum Teil auf den Developer-Versionen basieren und zum Teil auch eine unterschiedliche Base haben,
    kann man nicht einfach die Strings aus den Developer-Versionen nehmen.


    Die APKs in den Stable-Versionen sind eine Mischung aus alten und neuen Developer-Versionen,
    wo auch meistens innerhalb einer APK nur Teile einer neuen Funktion aus den Developer-Versionen übernommen werden.


  • Ich lasse besser die Finger von Geräten, die nicht für den europäischen Markt bestimmt sind. Diese Flasherei mit ROM hier und ROM da will ich doch gar nicht mehr. Aber es ist eine tolle Arbeit, die ihr leistet. Viel Erfolg!

  • Hi Leute, ich werde mir das Gerät wohl als zweit gerät zulegen. Wenn ich euch eins zur Verfügung stellen würde. Wie lange müsste ich es entbehren? Weil eine Rom von euch wäre zu schön


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Ich lasse besser die Finger von Geräten, die nicht für den europäischen Markt bestimmt sind. Diese Flasherei mit ROM hier und ROM da will ich doch gar nicht mehr. Aber es ist eine tolle Arbeit, die ihr leistet. Viel Erfolg!

    hm wie kommst du darauf? Entweder stable oder dev ROM wählen und einmal flashen. Das wars. Updates sind kein Umstand und ein muss ist es ja auch nicht jede Woche zu updaten :)

  • Hi,
    ich hab mit jBart die Stable Version übersetzt, kann sie aber nicht testen, da ich das Redmi Note erst bestellt habe. Bis jetzt hat es aber immer noch funktioniert. Ich habe auf einem THL t100s und auf einem Galaxy Note 1 ein mit jBart übersetztes MIUI V5, welche beide fehlerlos laufen.
    Ich habe das Rom auf uploaded geladen unter http://uploaded.net/file/ts15xxyw ,
    kann es auch gerne noch woanders hinladen.

    ........................................
    Native Language Austrian

  • Hallo,


    habe heute mein Note bekommen. Kannst du deine Version vllt woanders hochladen? Wäre dir sehr dankbar

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Wenn ich dem Beitrag 14 von ivo.siebi folge, werde ich auf eine fragwürdige S.x Seite geleitet .... ohne Worte!!! Sowas braucht hier keiner :-(


    Da hoffe ichlieber auf eine ROM hier im Forum von Euch. Hoffentlich bald :-)


    Weil das Redmi Note ist wirklich der Hammer :-)

  • Sorry,


    aber uploadet.de ist eine Filesharingseite, die von den meisten normal genutzt wird. Falls sie jemand als S.x-Seite kennt, ist das sein Thema.
    Ich habe das Rom aber jetzt auf dropbox geladen: https://www.dropbox.com/sh/j4n…AABaEAR5eLG5J5kSpC8jKW9ma
    Da ich mein Note mittlerweile bekommen habe, konnte ich das Rom schon testen: alles funktioniert bestens, nur im Themenmanager werden die Überschriften mit chin. Schriftzeichen gezeigt.
    Was nicht geht, sind WSM Tools. Nach der Installation hatte ich einen Softbrick, was nicht so gut ist, da man über volume+ und power nicht in das recovery kommt, aber die Unbrickmethode funktioniert optimal.
    Wenn es interessiert, auf needrom gibt es ein Rom mit xposed framework, also sollte WSM Tools auch funktionieren, habe es aber noch nicht getestet.
    Have fun.

    ........................................
    Native Language Austrian

  • Hallo Canim,


    es bleibt jedem natürlich selbst überlassen ob er die Ware direkt aus China bezieht. Wir werden uns für unsere Preise nicht rechtfertigen und wünschen Dir viel Spass mit Deinem neuen Smartphone 8)


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!