Fehlermeldungen MIUI v5 - 4.5.23 (Bugreport)

  • Frage :
    Laut Video auf MIUI gibt es schon die version v5 4.5.30
    Allerdings werden nur die v5 4.5.23 angeboten zum downloaden
    Kommt da noch ein neues Update, oder ist das Video nur falsch betitelt ???

    Galaxy S3Android 4.1.1 ROM MIUI ROM v5
    Buildnummer I9300XXUGNB6 Basisband-Version I9300XXUGNA8
    Kernel 3.0.31-hells-Core_b4
    PhilZ Touch 6 .41.6 CWM v6.0.4.8
    Provider T-Mobile

  • Samsung galaxy s2 GT-I 9100
    1. Kompas geht nicht ( muss das Handy mit der Power Taste kurz sperren , und entsperren dan geht es wieder )
    2. Mobilfunkanbieter wie schon beim anderen statt e-plus - steht sunrise
    3. Stock Settings - Horizontal calibration geht nicht , jedes mal kommt " stock settings wurde beendet
    4. Manche Programme wie z.B TIMERIFFIC funktionieren nicht , das handy wird nicht zur bestimmten zeit in den z.B Flugmodus versetzt


    Was ist der Unterschied zwieschen dieser Version und dieser ????

  • Das "unsere"Version besser und schneller ist und deutsch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Das "unsere"Version besser und schneller ist und deutsch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Stimmt schon , nur eben bei der " anderen " funktioniert z.B der Kompas ??! Die Rede ist immer noch von SGS2 GT-I9100, ach noch was, bei der anderen sogar der neusten Version , die kann ich aufspielen , die "unsere" leider nicht , bekanntest problemm , bootlop ???!

  • Das Problem war, dass sich nie Jemand gemeldet hat dass die Version nicht bootet, bis eben vor ein paar Tagen. Da wir kein S2 mehr aktiv nutzen, wie sollen wir so etwas wissen? Das Problem wurde übrigens gefunden und gefixt. Ich weiss grad nicht ob die gefixte Version schon oben ist, die nächste Version ist jedenfalls gefixt :)


    hells

  • Das Problem war, dass sich nie Jemand gemeldet hat dass die Version nicht bootet, bis eben vor ein paar Tagen. Da wir kein S2 mehr aktiv nutzen, wie sollen wir so etwas wissen? Das Problem wurde übrigens gefunden und gefixt. Ich weiss grad nicht ob die gefixte Version schon oben ist, die nächste Version ist jedenfalls gefixt :)


    hells


    Ihr seit einfach Spitze , das stimmt schon es hat keiner was gesagt wieso auch immer , ich hoffe aber das es in Zukunft besser wird , den Miui Rom ist einfach der Hammer !!! und jetzt hoffen wir auf gefixte version ( auch mit Kompas und Stock Setings ??? )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!