MiTV 2 Import?

  • Androidfiguren.de hat vor kurzem 2 Mi-TV Ver.#1 erhalten. Die gesamte Oberfläche ist aber von dem Gerät in chinesisch und kann nicht ausgetauscht werden, wie bei den Smartphones von Xiaomi.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Aloha,


    danke Dir für die Info, ist gut zu lesen, dass sie das MiTV1 nun haben, allerdings scheint es ja eine ganze Weile gedauert zu haben, denn in meinen Thread "damals" bezüglich des MiTV1 imports hies es, dass sie mal schauen ob sie welche bekommen können. Aber dann kam nichts mehr nach :\


    Also die Xiaomi Handys können sehr wohl umgestellt werden bzw. mit einem englischen ROM geflasht werden, dass das beim MiTV1 ansch. nicht möglich ist war mir schon bewusst, jedoch gibt es mittlerweile auch Anleitungen um das MiTV1 zu rooten, also sollte das kein Problem sein (:


    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort :'D


    Viele Grüße

  • genau, die Menüs auf dem MiTV sind Bilder und können nicht so einfach übersetzt werden. Wird es wohl auch wahrscheinlich lange kein ÜBersetzung geben. Also wenn du nicht zufällig chinesisch kannst, wirst nicht damit klar kommen. Dann hast einen TV den du nicht einstellen kannst und dessen Multimedia und Smart Apps nutzlos sind, weil alle chinesisch.

  • Die Schwierigkeit bei den MiTVs war überhaupt erstmal eine vernünftige Versandart zu finden. Nach vielem hin und her hatten wir uns dann für den Seeweg entschieden. Das waren die Gründe warum es so lange gedauert hat. Einer steht noch im Keller, wer also Interesse hat soll sich melden. Garantie und Gewährleistung können wir aber keine geben.


    Markus


    Gesendet von meinem JY-S1 mit Tapatalk

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Hallo Markus,


    ich hätte vllt interesse an dem Mi-TV. Was würde das Teil den kosten? Und welche Farbe habt ihr? Über eine PN würde ich mich freuen.

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • dir ist nur klar, alles ist chinesisch. MI OS, chinesisch, System Einstellungen chinesisch. Wenn du glaubst, Symbole erklären alles, falsch gedacht.


    Android-Figuren.de warum habt ihr den 2 bestellt ? waren doch bestimmt sau teuer.

  • Ich bin mir bewusst das alles in chinesisch ist. Das ist ja grade der Reiz daran.


    Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Dieses Thema war ein Projekt das wir einfach mal probieren wollten. Die grossen Mitus wollte ich schon immer hier in DE haben und mit den TVs zusammen war es uns dann diesen einen Versuch wert. Wenn ich einen hole, dann kann ich auch gleich 2 holen. Also es gab nicht wirklich einen rationalen Grund dafür, wir haben uns das halt gegönnt.


    Also Einstein, ein wenig muss ich Dir widersprechen. Klar man kann nur Symbole erkennen, aber die meisten Funktionen klappen auch schon recht gut mit den Bildern. Von daher es ist nicht komplett nutzlos, aber man braucht schon ein wenig Geduld. Wenn ich dann noch die Sleepfunktion mal gefunden habe bin ich recht zufrieden mit dem TV.


    Und für alle die den Preis wissen wollten. Wir würden diesen einen TV für 686,55€ verkaufen. Wichtig, dies wäre ein Verkauf von privat. Wir können keine Garantie und Gewährleistung auf das Produkt geben. Den Versand innerhalb Deutschlands müssten wir noch kostenmässig in Erfahrung bringen. Es gibt bereits Interssenten, es gilt wer zuerst zuschlägt bekommt ihn. Jeder der Interesse haben sollte soll bitte ein Mail an info@AndroidFiguren.de schreiben.


    Wir verkaufen das Gerät hier zum Selbstkostenpreis, die 14% Zoll müssen wir weiterberechnen, die Kosten für den Versand tragen jedoch wir.


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Hehe, kaum paar Tage ohne Internet, schon hat man alles verpasst xD


    Aber freut mich, dass es letztendlich geklappt hat die Teile zu importieren (:


    Bin mal gespannt, ob irgendetwas in Richtung englischen Menüs kommen wird. Wenn nicht, dann wäre das aber auch nicht so tragisch, man kann es sich ja schließlich einmal übersetzen lassen und aufschreiben :'D


    Viel Spaß an die Käufer der MiTVs über Bilder oder sogar Videos würde ich mich sehr freuen :thumbsup:

  • der 2. und letzte MiTV wurde eben verkauft.....


    Gruss


    Markus


    TOP !!!!


    das ein Markt dafür besteht, dass ist uns auch klar, aber der Transport ist ja bestimmt sehr umständlich. Also mit der MiBox kam ich auch nach einiger Gewöhnungszeit klar und die nutzt ja das selbe Interface, doch bequem damit arbeiten war was anderes.

  • wie sieht das denn mit CE Zeichen aus auf dem Mi TV 2 ? Als Händler in der Schweiz solltet ihr das ja dann haben, ansonsten ist es schwierig den nach Deutschland zu verkaufen, oder ?


    Edit : übrigens.... wenn man in eurem Shop sich die Features oder technischen Details vom MI Pad anschauen möchte, werden einem die Infos vom Mi4 angezeigt. da ist eine falsche Verlinkung.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • also es das MI TV 2 gibt es in alles Sprachen...siehe Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!