• Alle Updates sind "Vollversionen" du musst nicht Version um Version updaten. Einfach 4.5.30 Update auf internen Speicher ziehen und nach üblichen Methoden updaten. Vorher lieber noch ein Backup machen und wenn man ganz sicher gehen will, nach Update noch einen vollständigen Wipe durchführen.

    【2006 中国手机迷 2014】 ROM: MIUI Germany 4.5.23 【龙舟节快乐!】

  • kann ich eine englische miui rom einfach über die deutsche drüber bügeln oder sollte man dann lieber einen full wipe machen? wipes waren bis jetzt nicht nötig, bin immer auf eine neuere miui gegangen und gab nie probleme ohne wipes.

  • Wir raten davon ab zwischen der englischen und deutschen Version ohne Wipe hin und her zu springen. In der Vergangenheit kam es schon vor, dass so Fehler entstanden sind. Es muss nicht immer etwas passieren, also es kann auch mal gut gehen. Im Endeffekt liegt es an dir, wie du das regelst. Wir von MIUI Germany raten davon ab.


    hells

  • also miui rom rauf,welche jetzt auch immer,DANACH dann einen wipe? oder vor dem rom installieren? was für ein wipe muss dann ausgeführt werden, full wipe oder nur dalvik cache und cache? keine ahnung, also noch nicht, vom wipen....
    Danke für die hilfe,ick kann janz schön nerven wenn ick was wissen will...

  • Wipes macht man idR bevor man flasht. data/factory reset, wipe cache und wipe dalvik cache und flashen :)


    hells

  • Irgendwo las ich neulich das man beim Mi3 beim Flashen genau aufpassen sollte.


    empfohlen wird:

    • wipe cache

    • wipe user data


    Auf keinen Fall: wipe all data dann ist der Speicher komplett leer :evil:


    --> HIER <-- gibt es detailliertere Info zu diesem Thema.

    ... tschüss, athlone

    Xiaomi Mi 3W 64GB : MIUI Germany V.5.0 - 4.6.27

    Einmal editiert, zuletzt von athlone () aus folgendem Grund: ... mir ist da noch etwas eingefallen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!