[TUTORIAL] Flash-Anleitung

  • hallo miui Fan´s
    ich hab die rom nach Anleitung geflasht und habe trotzdem 3 Kleinigkeiten die ich nicht hin bekomme.
    (bin kein anfänger mache es schon etwas länger das flashen ;) )
    1. LTE geht bei mir nicht,
    2. ich habe kein root,
    3. Kalender Symbol und ein anderes wird nicht angezeigt, da ist nur ein kleiner schatten.


    habe die rom nicht mehr drauf da mir der root und LTE fehlt!
    könnt ihr mir vieleicht helfen?

  • Das einzige was mir wegen LTE einfällt



    *#*#4636#*#* in der Telefon APP eingeben
    - Telefoninformation
    - bevorzugter Netzwerktyp
    - LTE/ WCDMA
    Das muss nach jedem Neustart neu gemacht werden



    wegen dem Root,das kannst du in der Sicherheits App unter Rechte bekommen.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • also alles gemacht was du geschrieben hast. Kein LTE.. die rom will es einfach nicht.. ;(
    LTE/WCDMA eingestellt, einstellung geschlossen und gleich wieder geöffnet und der war auf der einstellung zurück. das hab ich 4 mal gemscht dann hat es mir auch gereicht.
    also ich werde denk ich mit der rom kein LTE haben... wenn nicht wer anders eine lösung weis!


    aber ich danke dir trotzdem dafür! ;)

  • gibt es eine Möglichkeit die DPI runter zu schrauben ohne Fehler zu haben? :P
    sprich das die Icons auch kleiner werden ?!
    weil wenn ich die in der biuld.prob runter setze ist alles gut nur das einige Icons gar nicht angezeigt werden und die anderen halt zu groß rüber kommen!


    hat das schon wer mal gemacht?!


    MfG

  • Hi,


    Ich hab gestern auch mal MIUI auf mein Nexus geflasht. Die Kamera ist dann leider unbrauchbar. Welchen Kernel muss ich flashen um es wegzubekommen?.


    Danke im Voraus!

    Hi,


    Ich hab gestern auch mal MIUI auf mein Nexus geflasht. Die Kamera ist dann leider unbrauchbar. Welchen Kernel muss ich flashen um es wegzubekommen?.


    Danke im Voraus!

    hi. ich hab denn ElemntalX geflasht. alles wunderbar :)


    und bei mir geht LTE ohne irgendwelche einstellungen und die DPI hab ich auch hin bekommen.. alle symbole klein ohne fehler usw :D


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!