MIUI V5 vergisst persönliche Einstellungen

  • Servus allerseits,


    bedingt durch meine guten Erfahrungen mit der MIUI Rom auf meinem Xiomi MI2, habe ich mir auch die angepasste MIUI V5 4.5.16 aus dem XDA Developer Forum auf mein Samsung S4 Mini gespielt. Läuft alles einwandfrei und wunderbar. Einziger Knackpunkt ist: meine persönlichen Einstellungen (Desktop-Hintergrund, Lockscreen Bild, Symbole) werden nach einer Weile und reproduzierbar auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt passiert so nach einer halben Stunde ... Und ich weiss nicht wieso ... Hätte da jemand eine Idee für mich?


    Gruss
    omg

  • Ich glaub ich weiss woran es gelegen hat. Ich habe gesehen, dass jedesmal vor dem Reset der Launcher geladen wurde. Hab dazu im Netz eine Info gefunden, dass man die Entwickleroptionen in den Einstellungen abstellen soll. Habe ich so gemacht und seit dem ist ruhe.


    Gruss
    omg

  • Leider zu früh gefreut. Diesmal hat es nur länger gedauert. Aber die Oberfläche hat sich komplett wieder auf die Standardwerte resettet ... Ich hab keinen blassen Dunst ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!