Deutsch/Englisch-Update-Pack MIUI 1.4.29

  • 1) Deodexed Rom MIUI 1.4.29 herunterladen : MIUI-1.4.29-DESIRE-DEODEXED
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack Miui-1.4.29 herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4) Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das DE/EN-Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten


    Deutsch/Englisch-Update-Pack (Desire) MIUI 1.4.29 V1



    Englischpack by miui-dev.com
    Deutschpack by andy25



    Installation:


    1) Deodexed Rom MIUI 1.4.29 herunterladen : MIUI-1.4.29-DESIRE-DEODEXED
    2) Deutsch/Englisch-Update-Pack Miui-1.4.29 herunterladen
    3) Neustarten ins Recovery
    4) Fullwipe durchführen.
    5) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das DE/EN-Update-Pack installieren.
    6) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]100[/webdisk]

  • Ok. Läuft bei mir schrecklich. Kam von 1.4.15 und es hat nur geruckelt. Beim scrollen mehr als deutlich sichtbar >_<
    Jetzt hänge ich gerade im HTC-Screen dank ClockworkMod... Aber das ist eine andere Geschichte...


    EDIT: Nachdem ich nach einem Full-Wipe wieder ins System komme, einige ForceCloses. Unter anderem der beliebte media-FC >_<

  • Ich kann bei meinem Desire GSM nicht klagen. Hatte zuvor auch einen Fullwipe durchgeführt. War mal wieder Zeit.
    Nur die Farben der Mailapp stimmen bei mir seit zwei Versionen schon nicht mehr :/


    MfG Y Not

  • Ok. Läuft bei mir schrecklich. Kam von 1.4.15 und es hat nur geruckelt. Beim scrollen mehr als deutlich sichtbar >_<
    Jetzt hänge ich gerade im HTC-Screen dank ClockworkMod... Aber das ist eine andere Geschichte...


    EDIT: Nachdem ich nach einem Full-Wipe wieder ins System komme, einige ForceCloses. Unter anderem der beliebte media-FC >_<



    Hatte das Problem auch nach FullWipe, konnte die Ursachen allerdings einschränken und bin dann darauf gestoßen das es mit dem alten iPhone Theme zusammenhing den ich benutzt habe... vllt hilft dir das weiter falls du einen Theme benutzt...


    Werde später noch testen ob mein MMS Problem jetzt behoben wurde, das wäre traumhaft...


    Greets

  • Hab das Deutsche Pack noch nicht getested,aber ist es bei anderen auch so,das
    Trackpad Wake entfernt wurde,also nichtmehr vorhanden ist?
    Habe nur das Englische Pack drauf!


    Desweiteren unter den Einstellungen für Accounts und Sync ein 2ter Eintrag
    wo der Account den man synchronisiert nochmals erscheint,nur eben mit chinesischen
    Wörtern (Manage default Accounts")auf Englisch!
    Dies hab ich aber inzwischen selber entfernt.

  • Ok,beides im Deutschen Paket auch vorhanden.
    Also dieses 2 Option unter den Account-Einstellungen "Standard Konten verwalten"
    habe ich entfernt,finde ich unnötig und auswählen kann man eh nichts.


    Desweiteren finde ich die Smileys in der neuen Version auch merkwürdig!

  • Ok,beides im Deutschen Paket auch vorhanden.
    Also dieses 2 Option unter den Account-Einstellungen "Standard Konten verwalten"
    habe ich entfernt,finde ich unnötig und auswählen kann man eh nichts.


    Desweiteren finde ich die Smileys in der neuen Version auch merkwürdig!

    Ich glaube man kann auch erst da was verwalten, wenn man mehrere Accounts angelegt hat.. Der Andy25 hatte das mal beiläufig erwähnt.. da steckzt also schon eine Funktion hinter.

  • Alles Top aber 3 Fehler gefunden:


    1.
    Im SMS App ist der Reiter "Empfohlen" noch vorhanden.


    2.
    In der CloudService ist das Layout kaputt.
    Sieht man wenn man ein Online Backup machen will und noch keinen Account angelegt hat.


    3.
    In der neuen Aufnahme App Menü -> Zeige Aufnahmeliste ist das Layout nicht richtig (oben Statusleiste).


    Ansonsten konnte ich nichts feststellen.

    Sony Ericsson X10i (Unlocked Bootloader)
    Kernel: 2.6.29-modFXP-DooMKernel-v06@192mhz/1228mhz
    2.3.7 MIUI 1.12.30

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei einem eingehenden Anruf das graue Feld mit "Drücke Menü-Taste...." zu verbergen / auszublenden?


    Die Funktion mit der SMS ist ja eine tolle Sache aber dieses graue Feld finde ich im sonst recht hübschen Anrufbildschirm irgendwie plump...


    Grüße

  • Könnte man diesen String etwas verkürzen, zb. in "Mit SMS abweißen" oder so ähnlich? Der String ist zu lang.. im Chinesischen ist er viel kürzer und damit ragt das graue Feld nicht in den Anrufbildschirm...


    Stört sich da sonst niemand drann?

  • In der Übersetzung ist immer noch falsch, das es nicht "ALLE LÖSCHEN" sondern "MEHRERE LÖSCHEN" heißen müsste oder "MARKIERTE LÖSCHEN". Ist das zu lang?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!