Hongmi 1s updaten

  • Guten Abend


    Heute habe ich mein erstes Hongmi 1s erhalten. Als noch blutiger Anfänger.


    Mein neues Phone hat die Miui Version JHCCNBD92.0.1. Daher wollte ich es auf die Version JHCCNBD 24.0 updaten Dabei habe ich die zip.Datei auf den PC heruntergeladen und in den internen Speicher kopiert. Nun weis ich jedoch nicht, wie ich diese neue Version updaten kann. Unter Rechte habe ich die Root-Rechte eingeschalten. Benötige ich noch ein Updater-App, wie auf der Seite von Auf der Seite von Traiding-Shenzen habe ich die Anleitung gelesen. Bei mir finde ich jedoch das Updater-App nicht. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, mein neues Phone zu updaten. Vielen Dank im Voraus.

  • Wenn Hongmi S1 und Update Zip.Datei im internen Speicher:


    - Im System App den “blauen Pfeil “ , Updater drücken,
    - Auf dem Handy unten links den Button drücken,
    - Installationsdatei auswählen drücken,
    - Installationsdatei auswählen (scrollen, steht meist am Ende)
    - Datei anwählen und Anweisung folgen.
    Funkioniert 100 %

    Xiaomi Hongmi 1S; Galaxy S7 Dual Sim; OppO Yoyo R2001; Huawei E5377; Yamaha XS650

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Das Problem ist, dass ich unter "Über das Telefon" nur ein Pfeil mit der Bezeichnung System Update haben. Wenn ich diesen wählen bin ich sofort wieder auf dem Desktop.


    Wenn ich die das Gerät mit der Laustärketaste “runter” und der Powertaste wieder einschalte, ist alles auf chinesisch. Wer kann mir helfen ?


    Vielen Dank.

  • Melde den Artikel am besten bei aliexpress und den Händler. Habe ich letztens auch gemacht bei einem Fakeartikel und habe durch aliexpress das gesamte Geld wieder gutgeschrieben bekommen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Da gibt es scheinbar wirklich Einige von:



    http://xiaomi.eu/community/thr…te-trough-recovery.24579/



    Lösung ist die von dRaCID01 vorgeschlagene ROM herunterzuladen und manuell, du hast ja kein Updater-App, zu installieren:
    1. Unbenennen update.zip
    2. update.zip iauf den internen Speicher kopieren
    3. Ins Recovery booten mit lauter+einschalten
    4. Englisch auswählen, Update von Zip.
    5. Zip-datei auswählen, fertig




    ...deswegen bestelle ich immer bei TradingShenzhen, selbst wenn es sich bei dem 1S nicht wirklich finanziell gelohnt hat. 8)

  • Vielen Dank für den Tipp


    Letzte Woche konnte ich die neue Version mit Glück und Zufall aufspielen. Mit den lauter+einschalten kam ich in Menü, jedoch war alles auf chinesisch. Die Datei update.zip. Irgendwann wurde die Datei entpackte. Auch den Punkt "recovery" ist erschienen. Was ich allles noch gedrückt habe weiss ich nicht mehr. Schlussendlich habe ich das Handy neu gestartet. Nun war die deutsch Version vorhanden. Ebenso ist das updater app vorhanden. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Update kein Problem mehr habe.


    Auf der folgende Seite findet man eine Anleitung zum Updaten des Hongmi 1s. Es ist auch beschrieben, wie ein Update gemacht werden kann, wenn das Updater App (blauer Pfeil) nicht vorhanden ist.


    http://www.chinahandys.net/xiaomi-hongmi-1s-smartphone-test/ dann im Text auf "Installationsanleitung MIUI-ROM komplett auf Deutsch klicken



    Viele Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!