Redmi Note (WCDMA) Sprachen?

  • Hallo,


    Ich habe mir auf meinem Arbeitstrip aus Hong Kong ein Redmi Note in der WCDMA Version gekauft.
    In dem Xiaomi Shop wurde mir mit einem Vorführgerät gezeigt was es alles so kann.
    Da waren auch jede menge Sprachen mit dabei.


    Jetzt zu meinem Problem, als ich zu Hause angekommen bin habe ich mein Redmi Note ausgepackt.
    Alles eingelegt, SIM und SD-Card alles Läuft perfekt.


    Jetzt zu meinem Problem, das Gerät soll ein Geschenk für meinen Vater sein.
    Nun musste ich aber Festellen das fast alle Sprachen enthalten sind nur KEIN DEUTSCH.
    Das Vorführgerät hatte DEUTSCH mit an board.


    Wie kann es jetzt zu kommen da ich kein DEUTSCH finden in der Spracheinstellung.


    Kann mir da wer Helfen, leider kann mein Vater kein English.



    Gruss Tai

  • Aber mit jbart ist nicht alles in deutsch. Habe selbst das note und es mit jbart gemacht. Hilft aber auf jeden fall schonmal, bis die jungs von miui-germany ihre rom rausgebracht haben.


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Okay danke schon mal für die Infos.


    Ich habe das jetzt auch mit jBart eingedeutscht.
    Das wichtigste ist ja dann auf Deutsch.
    Ich warte dann auch mal gespannt auf das Deutsche Rom von hier.


    Aber was mich halt gewundert hat ist das, dass Vorführgerät komplett Deutsch war.
    Auch das was jetzt mit jBart nicht Deutsch ist.


    Dazu habe ich schon bei Youtube Videos gesehn die eine Preview gemacht auch Deutsch mit drin war.


    Und jetzt bei der Internationalen Version nicht mehr auftaucht.

  • Das ist in der Tat komisch :0



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!