Mi3 kein Fastboot

  • Hallo zusammen,


    wollte mein Mi3 flashen und musste feststellen, dass bei mir kein Fastboot vorhanden ist sondern nur das Recovery Menü von Android.
    Wie ist das möglich und wie bekomme ich das ROM dennoch drauf ?????(mit MiFlash funktioniert es auch nicht)


    Danke für eure Hilfe!!


    MiU Version MIUI-JXDCNAL4.0
    Android Version 4.3 JLS36C


    LG
    Martin

  • War auch meine Befürchtung, da ich auch eine Power Bank bestellt habe und diese zu 100% ein Fake ist.
    Habe die IMEI und die Seriennummer auf der Xiaomi Website überprüft und es war alles ok.
    Auch die Verpackung und das Phone selber schauen ok aus.(http://en.miui.com/thread-17015-1-1.html)
    Gibt es sonst eine Möglichkeit die Echtheit zu überprüfen????


    Danke für die schnelle Antwort!!!

  • Geh mal in die Einstellungen und schau dir die Seriennummer des "Handys" an.
    (Über das Telefon - Status - Seriennummer)
    Eine Mi3 Seriennummer sieht ca. so aus: c8a2b1c


    Ansonsten sind es klare Hinweise wenn nichtmal MiFlash das Gerät erkennt.


    Hast du viel dafür ausgegeben? :(

  • wenn im Telefonmenu angezeigt wird "not available" ist das zu 99% ein Fake
    Teste mal die Bildschirmauflösung, z.B. mit AnTuTu. Wenn die nur 720pixel anzeigt ist es auf jeden fall ein Fake.


    An der Verpackung, an dem Gerät und über die IMEI Prüfseite von Xiaomi kann man das nicht identifizieren.. Dazu sind die Fakes schon zu gut gemacht.
    Denn die benutzen den original Body und die original Verpackung vom Mi3.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Habe jetzt das Geld von PayPal zurück bekommen da der Verkäufer nicht geantwortet hat :)


    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich trotzdem das deutsche ROM installiern kann?


    LG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!