Fehlermeldungen MIUI v5 - 4.6.13 (Bugreport)

  • Hallo


    Hab das Update von 4.6.6 auf 4.6.13 über die Update App am Mi3 gemacht.


    Funktioniert alles super, bis auf mein Exchange Konto.


    Wenn ich eine Mail vom Exchange Konto schicke, kommt sofort diese Meldung:
    "504 5.5.2 sender address rejected need fully-qualified address".


    Weiters kann ich beim Exchange Konto bei einer neuen Mail keine Kontakte auswählen (Fehler ist glaub ich schon bekannt), und die Mails werden nur gesendet wenn ich die volle Email Adresse des Empfängers eingebe.


    Bin jetzt wieder zurück auf die 4.6.6, da werden die Mails gesendet, das Problem mit den Kontakten habe ich aber auch hier!



    Ansonsten: tolle Arbeit
    Danke

  • MI2
    Von 4.6.6
    Auf 4.6.13


    Fehler:
    Mein Handy ist unter Einstellugen -> Konten mit meinem Google-Konto verknüpft.
    Jedoch:
    1. Ist mein Google-Konto im Kalender nicht hinterlegt und
    2. lässt sich es dort auch nicht hinzufügen, da beim hinzufügen die Meldung kommt das dieses Konto bereits verknüpft ist (mit dem Handy)

  • Guten Morgen!


    Zu meinem 1. Post "Sprachqualität Xiaomi Mi3W miui-ger_MI3W_4.6.13_4.4" habe ich nun im "xiaomi.eu" Infos zu meinem Problem gefunden:


    xiaomi.eu -> Link zum Problem mit Mikrofon.


    Im og. Forum bestätigen sie, dass das Mikrofon-Problem nun gelöst sei.


    Ich konnte dies mit dem Germany-Rom nicht bestätigen.


    Baut das Germany-Rom auf dem eu. auf oder sind dies unterschiedliche Roms?


    LG


    Predi

  • Wir verwenden die ROMs von en.miui.com, sprich die originale. Wenn es dort gefixt ist, dann müsste das hier auch der Fall sein.


    hells

  • Mi 3w / update von 4.4.27 auf 4.6.13 über Mi-recovery (wipe cache und wipe user data)


    Mi Sound / Equalizer: die voreingestellten Werte stimmen nicht, z.B. ist bei FLAT nicht jeder Regler auf "0"
    Auch selbst abgespeicherte Werte sehen, wenn man sie erneut läd, ganz anders aus.

    ... tschüss, athlone

    Xiaomi Mi 3W 64GB : MIUI Germany V.5.0 - 4.6.27

  • Mi 3w / update von 4.4.27 auf 4.6.13 über Mi-recovery (wipe cache und wipe user data)


    Kalender:
    Für den Alarm wird nicht der eingestellte Klingelton gespielt, sondern irgend ein anderer

    ... tschüss, athlone

    Xiaomi Mi 3W 64GB : MIUI Germany V.5.0 - 4.6.27

  • Xiaomi MI3
    Von Version 4.4.27 zur 4.6.13
    Komplett Wipes mit MI-Recovery durchgeführt.


    Kann es sein das die Sound-Einstellungen der Lautsprecher geändert wurde?
    Die 4.4.27 war besser, was das anging. Ist es jemanden schon aufgefallen?

  • Gerät: Mi3
    Rom: MIUI DEV Version - wöchentlich über OTA gezogen



    Bug/Fehler seit 4.6.13: Wenn man ein Foto auswählen möchte und es anschließend per Instagram "teilt", ist dieses leider nur "schwarz".
    Leider hat ein heutiges Update auf 4.6.20 keine Verbesserung gebracht.


    Werde Instagram neu installieren und anschließend berichten.

  • Hi, hab ein Mi3 neu gekauft und 4.6.13 german geflashed(Full Wipe (inkl. Cache Wipe). Mein Wlan spinnt irgendwie. Es steht die ganze Zeit: Authentifizierung und dann IP-Adresse wird abgerufen und das immer wieder von vorne? Eine Verbindung kriegt er aber nie:-(


    Laut dem Fix: - Sometimes could not get IP address (Mi3 WCDMA) (6-12) sollte es ja wieder funktionieren?

  • Hi, hab ein Mi3 neu gekauft und 4.6.13 german geflashed(Full Wipe (inkl. Cache Wipe). Mein Wlan spinnt irgendwie. Es steht die ganze Zeit: Authentifizierung und dann IP-Adresse wird abgerufen und das immer wieder von vorne? Eine Verbindung kriegt er aber nie:-(


    Laut dem Fix: - Sometimes could not get IP address (Mi3 WCDMA) (6-12) sollte es ja wieder funktionieren?

    Hast du schon die 4.6.20 probiert ob damit das Problem noch besteht?

  • Hallo, habe die 4.6.13 drauf und bekomme heute erstmalig die Meldung, dass ein Update auf 3.9.x verfügbar ist. Hatte bisher noch nie diese Meldung und dachte, dass diese unter der deutschen Version auch nicht funktioniert?! Hat das eventuell auch jemand?


    Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!