Eigener Avatar

  • Hallo zusammen,


    ich kann meinen Avatar nicht mehr mit einem eigenen Bild versehen.
    Es erscheint keine Option mehr zum Hochladen eines eigenen Bildes. Ist das Absicht oder stimmt da bei mir etwas nicht?


    Grüße und Danke vorab.


    Echse...

  • Eigene Avatare können erst ab der "Bronze Gruppe" eingestellt werden. Wer noch nicht genug Punkte durch Beiträge im Forum erreicht hat, kann sich nur aus den vorgegebenen Avatarbildern eins aussuchen.
    Wir möchten die Benutzer damit etwas ansticheln, sich hier im Forum etwas mehr zu beteiligen. Beteiligung bedeutet Punkte und Punkte lassen euch in der Benutzergruppe aufsteigen. Dies wird dann z.B. mit dem einstellen von eigenen Avataren belohnt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Noch eine Frage...


    User "noob" kann sein Avatar aber ändern, obwohl er in einem kleineren Level ist und weniger Beiträge hat......
    Wo ist denn der "Bronze-Status" bzw. der Status allgemein einsehbar...?


    Nicht für ungut noob, das viel mir nur gerade auf... ;-)


    Greetz, Echse...

    Eigene Avatare können erst ab der "Bronze Gruppe" eingestellt werden. Wer noch nicht genug Punkte durch Beiträge im Forum erreicht hat, kann sich nur aus den vorgegebenen Avatarbildern eins aussuchen.
    Wir möchten die Benutzer damit etwas ansticheln, sich hier im Forum etwas mehr zu beteiligen. Beteiligung bedeutet Punkte und Punkte lassen euch in der Benutzergruppe aufsteigen. Dies wird dann z.B. mit dem einstellen von eigenen Avataren belohnt.

  • 350 Punkte brauch man.. diese kann man aber als Benutzer leider nicht einsehen.. Die kommen mit der Zeit zusammen, wenn man Beiträge schreibt oder Themen eröffnet.
    Die Punkte haben nichts mit den angezeigten Punkten im Profil oder so zu tun.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Klingt so als ob man 350 Beiträge bräuchte :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Ich weiß war ja nur Spaß :) deswegen der Smilie



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!