MIUI v5 - 4.6.6 - Plötzlich Tot

  • Hallo Leute,


    ich habe gerade ein Problem mit meinem Mi3.


    Habe versucht mit meinem Mi3 versucht mit der App LINE über das mobile Internet zu telefonieren,
    ist sehr warm geworden und hat sich dann abgeschaltet, dann kam das Mi Logo (hell leuchtend) und dann das gleiche Logo jedoch etwas dunkler
    und dann kam das Mi-Recovery Menü, habe es darüber abgeschaltet, und abkühlen lassen.
    Habe es neugestartet, aber es kam wieder das Mi-Recovery Menü, habe den Cache gewiped und neugestartet.
    Habe dan ausgewählt zwischen "System One" und "System Two (latest)", habe latest ausgewählt, und kam das gleiche von vorne.
    Habe nun das "System One" gewählt und es kommt die letzte Version vor dem update. Aber keine Spur meiner Apps oder meiner Daten.
    Auch am computer kann ich keine Daten auslesen.


    Bitte um hilfe.
    danke

  • hmmm.. irgendwie hat sich das System zerschossen... ich würde das Gerät nochmal komplett neu aufsetzen... an die Daten kommst du nicht dran, wenn da keine mehr auf dem Speicher sind.
    Hast du auch versucht via FTP mal dich zu verbinden.. das kann man im Dateimanger versuchen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Danke für deine Antwort.
    Ja hab ich probiert, geht aber auch nicht :/
    Ich bin über Windows auf den Datenträger gekommen, da stehen die normalen Ordner von Miui, aber auch Symbole die keine Ordner sind, aber man konnte sie nicht aufmachen oder ändern.
    Ich habe gestern die Version von System One genommen, dscheinbar die die zuletzt funktionierte (Da sind die PonPonTiles App und andere die in der Aktuellen Version 4.6.6 nicht drauf sind.)
    Übel hält sich in Grenzen, dank Google+ wurden die Fotos mit Google Synchronisiert, auch Xiaomi Micloud (obwohl ich das garnicht wirklich nutze) hat die Bilder wieder aufs Handy gespielt, Musik läuft über Google Play Music. Nur Die Apps, das war etwas nervig das alles neu zu installieren.
    Ich glaub ich werde mir demnächst eine neue Festplatte holen für die ganzen Backups ^^ (umfassen laut MyPhoneExplorer mehr als ~6GB)
    Dennoch danke für deine schnelle Antwort und Hilfe.


    Warum wird eigentlich ein System one und System two gemacht?
    und ist das was ich jetzt nutze sicher oder kann das ding sich auch zerschissen ? :kp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!