Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.4.29

  • 1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.4.29


    MD5 : 7245C660AE773C4DEBD6FF1DAF68816F



    Englischpack by miui-dev.com
    Deutschpack by andy25


    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]126[/webdisk]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • eigentlich sollte das auch funktionieren... der CACHE und der DALVIK-CACHE, sollte aber dennoch gewipt werden im Vorfeld... Also keinen FULLWIPE, sondern einfach nur diese beiden Sachen dann wipen.. dann sollte das problemlos funktionieren. Sollte nach dem installieren der Vollversion dennoch Fehler auftreten, musst du einen FULLWIPE machen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Der DOWNLOAD wird derzeit neu hochgeladen, da er einen Fehler in der Installation hat...
    Der neue Download hat die Bezeichnung : MIUI-GER_1.4.29_deodexed_A2SD+_N1_2.3_signed.zip


    *Vollversion wurde nun fehlerfrei erneut hochgeladen..


    viel Spass....

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Oder Hilfe zur Selbsthilfe *hust* :P

    ich hab jetzt einfach die chinesische rom und das sprachpaket genommen
    funktioniert (wenn man ein fullwipe durchführt. sonst kommen diverse fehlermeldungen, welche sich auf den music player und die galerie beziehen)
    .. aber mit A2SD+ hab ich meine probleme

  • joo.. sorry.. wegen dem "How to", für D2W ... aber ich komme da gerade auch einfach nicht zu...
    Im Prinzip mache ich die auch nicht selber, sondern übernehme lediglich immer die Versionen vom XJ, von XDA.


    Die sind schon perfekt eingestellt, daher brauche ich diese nur noch "portieren" für das Nexus One.
    Wie das geht... werd ich dann mal niederschreiben, wenn mich die totale Langweile überfällt....


    Grüsse...


    PS. Uploade gerade die Vollversion erneut.. die sollte dann nun funktionieren.


    ** UPLOAD FERTIG **

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich habe ein Desire und ein N1, bei dem N1 sind 2 Apps wo ich nicht weiß was sie bedeuten, da in chinanesisch beschriftet, öffne ich diese Apps ist auch alles nur chinesisch, wie gesagt, dieses nur beim N1.


    Bei beiden gleich ist allerdings folgendes:


    öffne ich die SMS-App, klicke oben rechts auf Empfohlen, dann ist auf der Seite die sich öffnet ebenfalls alles in chinesisch mit einer Zahl in Klammern dahinter, klicke ich ich da auf irgendwas, öffnet sich eine Seite mit anscheinend einer chinesischen Hilfestellung.

  • Das eine App, wird sicherlich "AppShare" sein, welches auch nicht übersetzt wird. Ist ein "chinesisches" Programm.
    Der andere Punkt, den du aufgezählt hast, bezieht sich auf eine Option die sich automatisch Daten aus dem Internet holt. Ebenfalls in "chinesisch"... Diese Punkte sind nicht zu übersetzen und bleiben in chinesisch.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!