Suche: Xiaomi Mi2 A

  • Hey Brauner,


    wir haben von diesem Gerät noch Neuware lagernd. Da es sich aber um ein Auslaufmodell handelt könnten wir auch im Preis was machen ....


    http://www.androidfiguren.de/e…roducts/Smart_Xiaomi_MI2A


    Wenn Du also Interesse daran hättest, dann schreib doch bitte ne Mail an info@AndroidFiguren.de wir unterbreiten Dir dann ein Angebot per Mail.


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Hallo,


    gerne biete ich mein Mi2A zum Verkauf an. Das Handy habe ich vor 14 Tagen über ibuygou erworben, bin vom Prinzip her total zufrieden, möchte allerdings auf ein größeres Gerät umsteigen. Dabei ist reichlich Zubehör (blaues Case, OTG, Folien, Kopfhörer, Ladekabel, EU Stecker). Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und ist absolut in Ordnung.


    Bitte machen Sie Mir ein Angebot.


    VG, phoneuser

  • Zunächst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen.


    @ Android-Figuren: Ich hatte schon gesehen, dass ihr noch welche habt, allerdings ist das über meinem Budget. Ich hatte die Hoffnung ein Gebrauchtes für 120/130 € zu bekommen *träum*


    @ UltraTM: Vielen Dank für das Angebot, aber es soll schon wirklich das Mi2a sein :)


    Gruß


    Brauner

  • Wieso gerade das schlechtere Mi2a ??? Kann es nicht nachvollziehen?



    Zum einen möchte meine Freundin ein etwas größeres Gerät (es ist etwas ja auch etwas düner) und zum anderen benötigt sie kein High End Gerät.


    Bin überrascht, ist es wirklich so viel schlechter? Benchmarktest brauche ich nicht.


    Gruß


    brauner

  • Ein Dual-Core Auslaufmodell das immer noch schneller ist wie aktuelle "Neue" Quad-Core Smartphones, mit einer sehr guten Kamera und einem austauschbaren Akku der dazu noch lange hält.
    Ich kann "Brauner" verstehen.
    brauner: Ich habe für einen Kollegen jetzt auch bei Android-Figuren zugeschlagen (Mi2A) und finde den Preis absolut o.k.!
    JJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!