Kamera kann nicht gestartet werden

  • Hi Leute,


    habe das One günstig bekommen. Möchte gerne vom S3 zum One wechseln. Miui schaut ned schlecht aus, aber leider kommt oben genannte Fehlermeldung wenn ich die Kamera starten will :pinch: :pinch: :pinch: .
    Dachte ich
    Was tun ??? :eek: :eek: :eek:


    mfg,
    Joe :bye: :bye:

  • Installiert habe ich die neueste V5 4.6.20 habe auber auch schon ältere Versionen probiert.



    Muss noch dazu sagen das ich das Handy wegen Kamerafehler und Lautsprecherdefekt zur Reparatur auf Garantie eingesendet habe. Es wurde dann wirklich fast das ganze Handy überholt. (der weisse Mittelrahmen incl. neuer Ein/AUS und Laut/Leise Schalter, Display neu, Lautsprecher neu, Kameras vorne/hinten neu usw.)


    S-Off konnte ich auch nicht durchführen (Hboot 1.57). Hier meldet Firewater das das bei dem Gerät nicht möglich sei


    lg,
    joe :sos: :sos: :sos:

  • da haben wir das Problem.. bei der Reperatur wurde wahrscheinlich eine neuere Kamera verbaut, die nun nicht mehr mit den herkömmlichen Treibern arbeitet. Deshalb stürzt nun die Kamera unter MIUI ab. Da kann man dann leider nichts machen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Weiss jetzt mit deiner Antwort nix anzufangen. Aber auch ich wäre froh gewesen wenn sich die Antworten darauf in einem deutschen Forum finden lässt. Und soviele gibts davon bei Google auch nicht. Dies hilft vieleicht dem nächsten der nicht so viel AHNUNG hat wie du.


    Also, lass mir meinen Erfolg und hilf mir nächstes mal lieber bevor du hier lange rumstänkerst.



    X( X( X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!