50.000 MiPad am ersten Tag verkauft !

  • Nachricht von "miui-germany.de"

    Hallo zusammen… Beim letzen Blogeintrag haben wir von der Veröffentlichung des neuen MiPad gesprochen, von der Firma Xiaomi aus China, welche sich nun international einfach nur noch MI präsentiert. Heute kam das neue MiPad in China auf dem Markt. In der ersten Verkaufsrunde hat das neue MiPad direkt 50.000 mal den Besitzer gewechselt, in knapp 3 Minuten. Der Ansturm auf dieses Gerät für 1499 RMB (ca.200€) ist gewaltig. Nicht nur in China ist man Feuer & Flamme für dieses neue Tablet. Da es sich um eine reine WiFi Version handelt, ist man natürlich weltweit nun hinter diesem neuen Tablet her. […]

  • Das die mindestens das 5 fache anbieten sollten.
    Mir gefällt deren Verkaufstaktik überhaupt nicht, ich finde es sogar langsam lächerlich .
    Die sollen mal so viele Geräte anbieten das man nach paar Tagen immer noch eins kaufen kann

  • das Problem ist auch,dass dann bei der Produkt Kontrolle geschludert wird .meines hatte display Kratzer und eine Macke auf einem Dioden Bauteil welches dann durchgebrannt ist .das mi2 von meinem Bruder war alter und ist einwandfrei gewesen. ich depp hatte eines bei Lieferengpässen gekauft .

  • die haben dann solche Qualitäts Probleme wie angebissener gammel Apfel :).
    Die display Hersteller sind auch von fuhre zu fuhre unterschiedlich. Das wird nur nicht gesagt .



    ich habe 3 mi2 gehabt .alle Touchscreens hatten underschiedlichen oberflächen .oder der schwarzton war etwas anders rundherum .

  • Hallo ich habe heute mein Mipad 16 Gb bekommen und bin verzweifelt,bin ein miui Anfänger,wie bekommt man google apps auf das ding?hab den google installer aus miui market geholt und dann chrome ,play store usw .instaliert aber die apps werden nach dem start sofort geschlossen,chrome funktioniert kaum,sync von lesezeichen usw.geht nicht...gibt es irgendwo eine einleitung? bitte um hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!