zwei Fragen

  • Ich habe hier ein Xiaomi in der Tegra Version.
    Nun wollte ich mir hier die deutsche Version aufspielen. ROM runtergeladen und auf SD Karte kopiert. Updater gestartet, Handy zeigt mir ein Androidmännchen und darunter steht das es installiert wird. Handy schaltet sich nach einer weile aus, startet dann wieder aber nichts ist passiert. Immernoch die alte Rom drauf.
    Jetzt wollte ich die Sache über das Recovery installieren aber da bekomme ich die Meldung " No Command " Ich kann nichts auswählen.
    Hat da jemand ein Tip was ich falsch mache ? :wacko:


    Gruß
    Andreas

  • Das ist die Übersetzung vom Imei Check. Kann ich nicht viel mit anfangen.
    Dies ist ein 3 Unicom Version von Hirse Telefon 64GB grauen Himmel


    Ihr Telefon ist nicht den Befehl, Hirse Netz kaufen kann online gekauft oder verwenden Sie den OP-Saal unter Firmenkunden und andere Mittel werden.
    Wenn Sie die oben beschriebenen Weise zu kaufen, mit dem Handy-Anbieter, um die Authentizität des direkten Kanal-und mobilen Quellen bestätigen.


    IMEI, S / N-Nummer von dem, was es bedeutet, in der Informationen gefunden werden


    Als Ergebnis der verschiedenen Handy-Modelle und Abfrage Ihren Händen, stellen Sie sicher, das Telefon Kanal kaufen.
    Jede IMEI entspricht S / N-Nummer auf eine einzigartige Kombination aus einem Mobiltelefon, und nur Sie haben.
    Wenn Sie dieses Handy kaufen inoffizielle Kanäle, in Frage gestellt und seine Authentizität, ist es empfehlenswert, dass Sie zu einem lokalen Hirse Hause oder autorisierten Reparaturstellen für Sekundär Bestätigung zu gehen.
    Rückkehr zum vorherigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!