Möglichkeit / Patch andere Tasten zum "aufwecken" einstellen?

  • Hallo,


    ich bin wirklich zufrieden mit dem Miui auf meinem One. Alles läuft flüssig und ich habe bisher noch keine größeren Fehler bemerkt :)


    Vorher hatte ich ViperRom drauf und da hat man die Möglichkeit andere Tasten zum "aufwecken" einzustellen. Beispielsweise die "leiser"- Taste. Daran habe ich mich so sehr gewöhnt, dass ich es auch oft bei Miui vergeblich versuche. Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen bzw. nachträglich drauf zu patchen?


    viele grüße,


    sharkoon1

  • Danke für deine schnelle Antwort.


    Hab die Einstellung nicht. Bei den Tasten kann ich lediglich die Menü, Home, Zurück Taste bei längerem Drück einstellen. Ansonsten leider nichts.


    Hab momentan auch noch Miui-4.2.28 drauf. Ist die Einstellung bei einer neueren Version enthalten?

  • Eigentlich ja,weiß es aber nicht genau ob es in der Rom für das One auch drin ist,müsste ich mir morgen die Rom mal anschauen und wen der Volumen Wake Mod nicht drin ist,kann ich ihn evtl. als flashbare Zip machen.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!