[Verkaufe] XIAOMI REDMI NOTE ( WCDMA Version ) + viel Zubehör - 200€ -

  • Verkaufe XIAOMI HONGMI/REDMI NOTE ( WCDMA Version ) + viel Zubehör,


    welches ich am 30.5.2014 bei merimobiles gekauft habe.
    Ich habe das Gerät nun ein paar Tage getestet und möchte nun doch lieber bei einem 5 Zoll Phone bleiben.
    Auf dem Display habe ich gleich am ersten Tag eine Schutzfolie aufgebracht, welche ich drauf lasse. Ein Paar Ersatzfolien lege ich noch bei.
    Alles kommt in der Originalverpackung mit.
    Das Gerät hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren und ist absolut neuwertig. .

    Ich habe bereits schon die Aktuelle Version – RedMi Note Stable JHDCNBE23.0
    MIUI v5 – Android “4.2″ aufgespielt.


    Alles in "deutscher" Sprache :-)


    Zusätzlich im Sorglospaket ist:


    NEW Leather Case von Nillkin

    Anti - Glare Screen Protector Folie

    High - Level Crystak Screen protector von Nillkin

    MI Key xon Xiaomi ( black )

    Neutrale Silikon Hülle


    Hier ein paar Daten zu diesem tollen Gerät:


    Xiaomi Redmi Note *WCDMA*



    CPU Mediatek MTK 6592 Octa Core 1.7Ghz

    GPU Mali 450

    Kamera innen 5 Megapixel
    Kamera außen 13 MP, F/2.2 Objektiv

    Bluetooth v4.0 mit A2DP

    Wifi Wi-Fi 802.11 b/g/n, Wi-Fi Direct, Wi-Fi Hotspot
    GPS

    GPS + GLONASS + AGPS
    Extras

    Dual Sim

    RAM 2 GB

    ROM 8GB

    Speichererweiterung erweiterbar mit micro SD bis 64GB

    Bildschirm 1280 x 720 Pixels, 5.5 Zoll

    Frequenzen 3G WCDMA 1900/2100MHz
    Frequenzen 2G GSM 900/1800/1900 MHz
    Datendienste GSM/GPRS/EDGE/WCDMA/HSDPA

    Batterie Li-Ion 3200 mAh

    Gewicht 199 g

    Abmessung 154 x 78.7 x 9.45 mm

    Betriebssystem Miui V5, Android 4.2


    Ich möchte nun bitte für dieses tolle Paket faire 200 Euro incl. Versand haben oder gern auch ein faires Gegenangebot ( aber kein Tausch ) :-)

  • Hi, mir wäre es "Neu" das meine Beilagen Standardkost wäre... Zumal mir jeder auch ein Aagebot machen kann ...


    Aber für "Alle" die Interesse haben dann für 222 Euro incl. Versand.

  • Also bei tradingshenzen kostet es 195€ inkl. Versand. Wenn man noch 19% Einfuhrsteuer zahlt ist man bei 232€. Und da DHL Express eine Kapitalbereitstellungsprovision von mindestens 10€ nimmt ist sein angebot eigentlich nur fair. Und falls man noch mit paypal bezahlen möchte kommen auch noch 6% oben drauf. Nur mal so am rande.

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Danke, aber wenn der Preis bei 222€ bleibt kaufe ich es lieber für 195€ bei sicherer Quelle und bestem Service. Trotz Zubehör (auf das ich nicht scharf bin) ist mir der Preis zu hoch angesetzt.
    Vielen Dank
    Gruß


    Gesendet von meinem MI 2SC

  • Ich habe auf androidfiguren.de auch 216€ bezahlt! Top Preis. Weniger geht nirgends.


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

  • ich will ja nixs sagen, aber ich habe für mein gerät 155€ bezahlt. +21 € Express Versand aus China.bin ich bei 176€. nach 3 Werktagen ,hatte ich das Gerät . Woher beziehst du vom Preis her??? habs von Alienexpress.

  • bei deinem Preis hast du einfach "Glück" gehabt.. 1x das es so durch den Zoll gegangen ist und dir keine 19% Einfuhrumsatzsteuer in Rechnung gestellt wurde und 1x das du überhaupt ein original Gerät erhalten hast (hoffe ich doch für dich).


    Zudem hast du nur 1Jahr Garantie bei deinem Gerät und keine Händler Gewährleistung. Du müssest das Gerät bei einem Schaden zur Reparatur nach China schicken, zum Selbstkostenpreis.
    Androidfiguren.de ist ein deutscher Händler, wo die 19% Mehrwertsteuer bereits eingerechnet sind und die 2 Jahre Gewährleistung auf das Produkt. Das macht schon einen grossen Unterschied aus.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!