Gibt es schon eine deutsches ROM für das N9005?
Oder hat schon jemand Erfahrungen mit den Chin. ROMs?

Deutsches ROM für N9005
- Luke04
- Closed
-
-
-
Nein, gibt es noch nicht. Es gibt nur einen inoffiziellen Port und bei diesen Ports richten wir uns nach der Nachfrage. Ist diese hoch, dann wirds von unserer Seite wahrscheinlich eine Version geben.
hells
-
Die läuft super
Sent from my SM-N9005 using Tapatalk 2
-
-
Bitte um Rückmeldung, wer sich noch für ein deutsches MIUI interessiert.
-
Hier auf jeden Fall die 13er Version ist auch schon da ...
Sent from my SM-N9005 using Tapatalk 2
-
Ich....BITTE :)
-
-
Ja auf jeden Fall habe ich Interesse
Hoffentlich finden sich genug Leute -
bitte eine deutsche MIUI für die Note 3
Danke -
count me in..
-
-
>Ist diese hoch, dann wirds von unserer Seite wahrscheinlich eine Version geben.
welche Anzahl User müßte denn erreicht werden, damit euer Interesse geweckt wird und sich der Aufwand lohnt ?
-
Ich habe gerade mit Andy geredet. Er wird die ROM mit aufnehmen, allerdings haben im Moment grad andere Sachen Priorität. Sind diese abgeschlossen, wird die nächste ROM die neu mit aufgenommen wird die vom Note 3 sein
hells
-
Na da schlägt mein Herz gleich höher
Miui und mein Note 2 waren schon perfect ... jz brauch ichs nur noch auf meinem Note 3
-
-
Ich habe die ROM drauf. Ist klasse. Klar gibts noch Bugs aber jeder kennt ja die Updatepolitik.;)
Nachtrag vom 17.07.2014:
Leider musste ich von der aktuellen Note3 Version trennen. Ich konnte meine bezahlten Apps nicht installieren.
Ich mag Miui aber möchte mein Gerät so verwenden können wie ich will, was so aber leider nicht geht.
Ich gebe Miui später nochmal eine Chance. Ich warte aber erst bis einige Bugs verschwunden sind und eventuell ein deutsches Sprachpacket eingebaut wird. -
Ich habe sie auch drauf.Läuft auch schon ganz gut,so gut das ich sie nicht wieder runter hau;)
Endlich wieder Miui
Würde mich echt freuen Miui auf Deutsch zu haben:)
Danke das ihr sie mit aufnehmen wollt
-
Ich habe die ROM drauf. Ist klasse. Klar gibts noch Bugs aber jeder kennt ja die Updatepolitik.;)
Nachtrag vom 17.07.2014:
Leider musste ich von der aktuellen Note3 Version trennen. Ich konnte meine bezahlten Apps nicht installieren.
Ich mag Miui aber möchte mein Gerät so verwenden können wie ich will, was so aber leider nicht geht.
Ich gebe Miui später nochmal eine Chance. Ich warte aber erst bis einige Bugs verschwunden sind und eventuell ein deutsches Sprachpacket eingebaut wird.
Bei der Version die ich jetzt sein ein paar Tagen teste funktionierte das. Ok, das Thema liegt wohl am Kernel. Da ich ein anderes Kernel nutze, gehen auch Paid-Apps. -
-
Welchen Kernel nutzt Du??
-
Welchen Kernel nutzt Du??
probier's mal damit:QuoteGuys,
I changed the custom kernel to CIVZ because this is much more smooth
with MIUI. There is still some microlag but I hope someone find the best
settings. [Blocked Image: http://forum.xda-developers.com/images/smilies/smile.gif]Another BIG avantage.....
Custom kernel fixed the paid apps bug!!!![Blocked Image: http://forum.xda-developers.com/images/smilies/biggrin.gif][Blocked Image: http://forum.xda-developers.com/images/smilies/laugh.gif]
I still can't get Synapse running but Trickster does work!
-
Danke Dir
-
-
Endlich MIUI fürs Note 3 !!!
Bei mir läuft derzeit die 4.7.25 von wonitor. Keine Probleme bis jetzt.
Hoffe, dass es bald eine deutsche Übersetzung gibt. Bis es soweit ist, hier ein Tip für alle die das Problem haben, Apps zu nutzen die sich automatisch auf die Systemsprache einstellen: morelocale2 aus dem Playstore laden und die Sprache auf deutsch stellen. Dann quatscht zum Beispiel die Navigon-Tante auch wieder deutsch anstatt englisch
Cheers
Nik -
Habe eine Weile die Version von Wonitor drauf und danke für den Tipp mit "Morelocale2". Jetzt passt das ROM recht gut. Einzig das gelegentliche Thema mit den Caller IDs ist noch offen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!