Miui Germany Community Treffen *UMFRAGE*

  • Hi,


    ich erstell mal den Post, jedoch ist er abgesprochen mit dRaCID01, hellsgood, andy25 und Android-Figuren.de


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Hi, wir würden euch gerne zu einem Miui Germany Treffen einladen. Wir planen ein kleines Community Treffen in einer Bar in Düsseldorf. Dort haben alle Besucher die Möglichkeit sich Geräte von Xiaomi anzuschauen, Miui auszuprobieren, Zubehörartikel zu erkunden und vieles mehr. Es ist für alle was dabei, vom Newbie bis zum Pro. Als Gast laden wir Android-Figuren.de und Tradingshenzhen.net ein.


    Wir wollen gerne wissen wann es euch am besten passt und mit wie vielen Usern wir so rechnen können. Die Verkehrsmöglichkeiten nach Düsseldorf sind hervorragend und man sollte mit dem Auto oder dem Bus ganz leicht zum Treffpunkt kommen. dRaCID01 kann später noch etwas mehr über die Location sagen.


    Wir haben hier eine kleine Doodle Umfrage erstellt und bitten euch einfach euren Namen einzutragen und euer Wunschdatum auszuwählen.



    hier geht's zur Umfrage


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    P.S. was haltet ihr davon? hättet ihr Lust auf ein Community Treffen? euch mal ein paar Xiaomi Geräte anzuschauen? zu sehen wie Miui V5 auf anderen Geräten läuft? euch mit ein paar Mitgliedern auszutauschen? Schreibt uns eure Meinung!

  • Genau darauf habe ich schon länger gewartet. Habe gestern erst angefragt, ob ich mal bei Miui Germany vorbeischauen kann. Die Idee ist super, und mit Sicherheit eine kleine Promotion für euch. Sofern ich kein Fieber habe, werde ich definitiv am Treffen teilnehmen, habe mich schon in die Liste eingeschrieben.

  • Das ist ja super. Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Habe mich für 2 Termine eingetragen.


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Will den Topic etwas pushen, damit der vorne drauf steht. Klar könnte man Color OS zeigen, leider bekomme ich das One+ Anfang der Woche, aber bis September ist es bestimmt schon wieder weg, da ich kein Fan von 5.5 Zoll Handys bin.

  • Hätte auch Interesse. Bin schon länger "mitleser", und hatte die MiUI Rom aufm S2 :thumbsup:
    Ich war kurz davor war das Mi3 zu kaufen und nu hab ich ein Auge auf das Mi4 geworfen, obwohl ich jetzt besitzer eine G3's bin. Evtl. gibet zum treffen schon Neuigkeiten zum Mi4 :)

  • Hallo Zusammen. :miwooho:


    Ich habe alle Termine geklickt. :bye: Mir is egal wann. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert Is ja mal ne gute Sache. Düsseldorf is ja auch noch ume Ecke. Würde mich freuen wenn es klappt.


    Bis Bald. 8)

  • Hallo Leute, melde mich nun auch mal zu Wort. Wir waren diese Woche im Kurzurlaub. Wie es Einsteinno1 schon gesagt hat, wir sind dabei. Neben einigen Geräten werden wir noch ein paar weitere Dinge ins Auto packen die Euer Hertz sicher höher schlagen lässt. Will noch nicht zuviel verraten. Wenn wir noch Platz im Auto haben können wir vll auch noch jemanden mitnehmen. Also auf geht's Miui-Gemeinde last das erste deutsche Miui Treffen zu einem Erfolg werden. Gruss Monika und Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Wenn alles gut klappt dann werde ich meinen mitv mitbringen. @ Monika und Markus von Android Figuren.de ich werde im Laufe der Woche das Geld euch per PayPal zukommen lassen.


    Gruß Mark.


    Falls der Fernseher nicht gewünscht ist bitte kurz bescheid geben.


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!