MIUI & HTC Sync?

  • Hätte da mal ne Frage,


    gibt es die Möglichkeit z.B. mit der neuen HTC Sync Version zu arbeiten wenn die MIUI Rom drauf ist oder hab ich da gar keine Chance? Ich weis MIUI hat eine integrierte FTP-Möglichkeit, die nutze ich ja auch aber das Sync war eigentlich nicht schlecht zu benutzen.


    Danke für die Antworten :thumbup:

  • okay vielen dank für die info mit der sense , das ist dann das ausschlaggebende...


    den myphone explorer kenne ich noch aus sony ericsson k800i zeiten (das handy hat einfach alles überlebt, das war unzerstörbar ^^)


    leider gehts mir mehr um die multimedialen inhalte wo eben das sync ganz klar vorteile bietet, aber bei allem anderen hast du recht, da wäre de myphone explorer die bessere alternative.


    vielen dank für eure hilfe :)

  • Ich muß mal den alten Fred nach oben holen.


    Habe MyPhoneExplorer installiert und die Kontakte werden aus Outlook 2010 synchronisiert.
    Bei den Aufgaben/ Termine aus Outlook 2010 geht das nicht.


    Bei der sync sagt mir das Programm , das neue Einträge ins Handy gelegt werden - es passiert aber nichts...weder bei beide Stellen sync, noch auf " Vom PC auf Handy sync ".


    Er zeigt mir alle Aufgaben / Termine beim sync an und der Balken bewegt sich beim sync auch langsamer - danach sind aber keine Daten auf dem Handy...


    Ich habe den Zeitraum schon von 30 Tage auf alle gestellt - nicht klappt.


    Was sollte ich anders machen ?


    Zur Info: Habe ein HTC HD2 mit neuester miui Version drauf.

  • Hallo,
    soo - habe noch etwas geschaut.
    Das Problem wird sein, das auf dem HD2 kein Kalender wählbar ist.
    Ich kann weder einen Termin auf dem Gerät erstellen, noch kann ich im Kontextmenu einen Kalender auswählen bzw. einen neuen Kalender erstellen..
    Weiß jemand, wie ich einen Kalender auf dem HD2 mit dem Miui ROM erstellen kann ?

  • Nein, wie bereits gesagt liegts daran das sich das Handy nicht als Android Phone geben kann,
    da es in keinem Officeprogramm als Andoid Phone registriert ist.
    Gerade das HD2 ist dort nur als Windows Mobole Phone registriert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!