Nach Update: Nichts geht mehr

  • Hy, habe gerade die Version MIUI v5 4.7.4 mit dem updater draufgespielt, danach Neustart, es war zu der Zeit wlan eingeschaltet, kurz vor der fertigen installation gab es die Meldung "Account nicht angemeldet"...


    Nach dem Neustart bin ich nun bei der Lockscreen PW Eingabe...habe keinen Dienst, kein Netz, wlan ist noch an - er nimmt weder den Lockscreen PIN an, noch den normalen PIN.


    SIM Karte mehrfach rein-raus, auch mal eine andere Karte rein - nichts geht...habe alle internationalen Foren schon durchgeklappert und nichts gefunden...hat irgendeiner eine Idee?


    Tausend Dank schonmal im vorraus

  • Wie hast du denn das update gemacht? Eigentlich nur File laden, updater app starten, menu taste, Datei wählen, update


    Talked mobile

  • Wie hast du denn das update gemacht? Eigentlich nur File laden, updater app starten, menu taste, Datei wählen, update


    Talked mobile


    File geladen, updater gestartet, Datei aus downloadordner geladen (updater findet nie von selbst updates), wie gesagt während des updates ging schon mein Netz weg und nach fertigem update und automatischem Neustart hing ich im PIN-Eingabescreen fest - da ging dann nichts mehr. Habe recovery durchgeführt und bin jetzt wieder bei der alten Version, ist ja aber auf Dauer keine Lösung

  • Macht man aber besser übers Recovery. Das Update muss vorher in update.zip (das u zwingend klein geschrieben)umbenannt werden und auf der höchsten Ordnerebene liegen.
    Bei größeren Problemen würde ich auf jeden Fall auch einen full wipe machen...

  • Macht man aber besser übers Recovery. Das Update muss vorher in update.zip (das u zwingend klein geschrieben)umbenannt werden und auf der höchsten Ordnerebene liegen.
    Bei größeren Problemen würde ich auf jeden Fall auch einen full wipe machen...

    Danke für den Tipp, habe nochmal wie beschrieben das update durchgeführt, alles funktioniert einwandfrei. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!