Celebration HD 6.0 Black Edition D2W DE/EN

  • [webdisk]122[/webdisk]


    >>> Fast and stable <<<



    (Basiert auf MIUI 1.4.29 | German-Pack v1 | Changelogs : klick here)



    Features :





    • neuer Lockscreen
    • MIUI UI Black Edition
    • neue DeskClock by Moviestar
    • Widescreen Videoauflösung 800 x 480
    • mehrere Circle-Batterie-MODs by Pendo, task650 und Moviestar
    • neue WLANStatusbar-Anzeige
    • neue Theme-Wallpaper by Moviestar
    • Set-CPU (XDA Version)
    • Data2Whatever
    • iphone Keyboard
    • original Gingerbread Live-Wallpaper
    • großes Calculator Widged (MIUI UI Black Edition)
    • miui-orange eingefärbte Symbole (Settings und Theme-Manager)
    • neues Weather-Widget (Fancy Widget)
    • neue Bootanimation "MIUI-Celebration" by POTTER1984
    • uvm.




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [webdisk]130[/webdisk] [webdisk]135[/webdisk]

  • kann man eventuell die black IU raus filtern und als Themed anbieten weil D2W reizt mich nun gar nicht ^^
    und viele der vorinstallierten Apps Interessiertheiten mich persönlich nicht

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • kann man eventuell die black IU raus filtern und als Themed anbieten weil D2W reizt mich nun gar nicht ^^ und viele der vorinstallierten Apps Interessiertheiten mich persönlich nicht

    könnte man schon, aber dann ladet ja jeder nur noch das theme runter und niocht mehr unser rom wo viel arbeit drin steckt! ;)

  • Mich hindert d2w und die Vorinstallationen Apps aber an der Nutzung xD
    Eine abgespeckte Version (stock mit wichtigen extra wie cpu apps und theme) oder Theme only würde mir gefallen
    Vor allen nur mit a2d mehr nicht :)

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

  • http://konfigurator.bob.at/ota…nstallationsanleitung.pdf


    Name: data.bob
    APN: bob.at
    Proxy: 194.48.124.7
    Port: 8001
    Nutzername: data@bob.at
    Passwort: bob
    Server: http://start.bob.at
    MMSC: http://mmsc.bob.at
    MMS-Proxy: 194.48.124.7
    MMS-Port: 8001
    MCC: 232
    MNC: 11
    Auth.-typ: Keine
    APN-Typ: default


    Name: data.bob MMS
    APN: mms.bob.at
    Proxy: 194.48.124.7
    Port: 8001
    Nutzername: data@bob.at
    Passwort: bob
    Server: http://mmsc.bob.at
    MMSC: http://mmsc.bob.at
    MMS-Proxy: 194.48.124.7
    MMS-Port: 8001
    MCC: 232
    MNC: 11
    Auth.-typ: Keine
    APN-Typ: mms


    Kann nicht sagen ob es Stimmt

    R.I.P. HTC Magic | HTC Desire | LG Optimus Speed | Galaxy Nexus | LG Nexus 4 | LG Nexus 5 | LG G4 | Moto X Style | Nokia 8 | Mate 20 Lite | Galaxy S9 | Redmi 9


    Galaxy A33 & Xiaomi Mi 10 Lite & Pixel 6 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Prazaar ()

  • kann man eventuell die black IU raus filtern und als Themed anbieten weil D2W reizt mich nun gar nicht ^^
    und viele der vorinstallierten Apps Interessiertheiten mich persönlich nicht


    Ging mir genauso. Einen Haufen Apps, die ich nicht benutzen will und die sich, wenn ich sie deinstalliere, nachdem Neustart wieder vorhanden sind.... Und Sense-Kram ist ja auch dabei, sonst wäre ja Teeter nicht mit dabei.


    Du kannst Dir das Theme rausholen, indem Du irgendeine Kleinigkeit (Nachrichtenton oder sowas) änderst und dann im Theme-Manager ein Backup anfertigst (ganz unten). Das kannst Du in eine andere MIUI-Version importieren (zB cMIUI oder stock).


    LK

  • Ich habe es mir heute Nacht ebenfalls mal angeschaut, da ich neugierig war, es aber letztendlich auch wieder runter geschmissen.


    Hauptgrund war, dass mein D2EXT deutlich perfomanter läuft. Vielleicht solltet ihr mal über eine D2EXT Version nachdenken.



    Dazu eine kleine kosmetische Kritik. Euer Lock-Screen passt meiner Meinung nach so ganz und gar nicht zu MiUi. Oder anders, es passt so gar nicht zu eurem Style.


    Die farbliche Gestaltung eures SMS/MMS Apps ist auch nicht so meins. Auch wenn ich weiß, dass man diese ändern kann.



    Zum Schluss muss ich auch sagen, dass viel zu viele Apps schon vorinstalliert sind.



    Wenn sich das eine oder andere noch ändert, werde ich vielleicht zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal darauf zurück kommen.




    Aber trotz alledem, eine Super Arbeit. Die Com lebt ja von solchen Mods, und den Usern die sich dafür aufopfern, und verschiedene Versionen regelmäßig bereitstellen. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!