Ungenauigkeit des Touchscreens (Besonders beim Schreiben) und nicht funktionierender Helligkeitssensor

  • Ich hab jetzt auch bisschen mehr drauf geachtet. Im normalen betrieb ist mir nix aufgefallen, bei der Zeigeroption habe ich es dann auch gesehen. Aber es stört im normalen betrieb überhaupt nicht. Vielleicht ist dieser bug von note zu note unterschiedlich.

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Sehr komisch, dann muss ich wohl ein Montagsmodell erwischt haben. :cursing:
    Jedes mal beim Schreiben möchte ich das Gerät gegen die Wand schmeißen, weil ich langsamer schreiben muss, damit keine Probleme auftreten.
    Seit heute Streikt auch die Galerie App (Zeigt nicht mehr die Aufgenommenen Fotos(bzw.Ordner) an). Mit dem es datei explorer geht es ohne probleme.


    Wenn ich mit zwei fingern(direkt nebeneinander) über den Bildschirm gehe, zeigt er mir nur einen zwischen den eigentlichen Punkten an.


    Hätte ich mir mal lieber das K1s gekauft :pinch:



    ps. automatische Helligkeit funktioniert immer noch nicht. Funktioniert diese bei euch?

  • matze: Sollen wir es beim Xiaomi Support vorbeibringen und testen lassen? Wir würden denen dein kleines Video zeigen und dann sollte der Touchscreen Tausch klappen. Ob dies dann beim nächsten Touchscreen auch so ist, kann ich aktuell leider nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!