Xiaomi mi4

  • weiß man ob die endlich die Funktionen reinbringen, die es beim Mi3 schon geben sollte und die es bis heute nicht gibt wie RAW Fotos Modus und endlich den Slow Motion Modus ??? Da bin ich mal gespannt, weil das Kamera App beim MiPad ist ja wirklich Sparsam mit Funktionen.

  • Würde mich mal auch so interessieren, theoretisch gesehen müsste man Xiaomi dafür Kritisiere das Mi3 halbfertige auf dem Markt zu werfen (Kamera app)

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • weiß man ob die endlich die Funktionen reinbringen, die es beim Mi3 schon geben sollte und die es bis heute nicht gibt wie RAW Fotos Modus und endlich den Slow Motion Modus ??? Da bin ich mal gespannt, weil das Kamera App beim MiPad ist ja wirklich Sparsam mit Funktionen.


    Den Slow Motion Modus hatte ich beim Mi2s schon wieso jetzt beim Mi3 nicht mehr?!?!?
    ist mir erst jetzt aufgefallen weil du es gesagt hast nur der Zeitraffermodus ist noch drauf!

  • Zitat

    Was hält ihr davon?
    Mi4 nächsten Monat aus Italien.


    Hm, warum sollte man die kleine Fassung zu dem Preis aus Italien beziehen, zumal die einem offenbar ungefragt die weiße Fassung schicken, wenn man die schwarze bestellt, die aber gerade nicht auf Lager ist?
    (Google-Übersetzung von der Seite: "Wenn die Farbe oder die Phantasie ausgewählt nicht verfügbar ist, senden wir Ihnen eine ähnliche Alternative.")


    Ich würde zumindest abwarten, bis Trading Shenzen das Gerät listet, die werden dann auch die große Version führen und vor allem solche Praktiken nicht bringen.

  • ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die ersten Gerät alle nur "TDD_LTE" unterstützen und somit hier im LTE Netz nicht funktionieren. Zudem kommt auch erst einmal nur die 16GB Version zu 95% auf den Markt. Man kann es zwar im UMTS/HSDPA Netz betreiben, aber das ist ja dann schon etwas blöd.


    Die Geräte mit FDD-LTE kommen ab September auf dem Markt !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die ersten Gerät alle nur "TDD_LTE" unterstützen und somit hier im LTE Netz nicht funktionieren. Zudem kommt auch erst einmal nur die 16GB Version zu 95% auf den Markt. Man kann es zwar im UMTS/HSDPA Netz betreiben, aber das ist ja dann schon etwas blöd.


    Die Geräte mit FDD-LTE kommen ab September auf dem Markt !


    TDD LTE ist zum Beispiel für Leute wie mich interessant, wenn man selber kein LTE hat und im Paket als Zusatzoption unleistbar ist :)
    Um ehrlich zu sein, brauche ich auch kein LTE, da an den meisten Orten an denen ich verweile und Zeit für das Handy habe im WLAN hänge :)


    UMTS/HSDPA funktionieren ja, wie auch beim MI3w


    lg


    Steve

  • ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die ersten Gerät alle nur "TDD_LTE" unterstützen und somit hier im LTE Netz nicht funktionieren. Zudem kommt auch erst einmal nur die 16GB Version zu 95% auf den Markt. Man kann es zwar im UMTS/HSDPA Netz betreiben, aber das ist ja dann schon etwas blöd.


    Die Geräte mit FDD-LTE kommen ab September auf dem Markt !



    Also heißt 2g und 3g netz würden hier ganz normal funktionieren.?!


    Wo ist den in der Hardware der Unterschied das es kein LTE unterstützt?



  • Schließ mich da an!
    LTE fürs Handy???? was soll ich damit anfangen????
    Soll ich mir einen Bluray mit 50GB runterladen aufs Handy, mit 150mb/s und dann is Handy voll??????
    KA was LTE am Handy bringt!
    LTE zuhause ja bitte warum nicht!


    Ich nehm auch die Normale Version mit UMTS/HSDPA , sind völlig ausreichend!


    Ach ja die Italien Seite ist einfach nur so ein Händler wie bei euch in Deutschland Androidfiguren!
    Also was soll das Gerede mit Europa Markteinführung?!?!? Komischer Bericht auf der Seite! http://www.androidmag.de/news/…/?utm_content=buffer4e9b9 :pinch: :vogel:

  • das ist doch Blödsinn und bei einem Weiterverkauf machst du mit einem TDD-LTE Gerät massig Minus. Warum muss man es denn sofort direkt haben ?
    Wenn ich für das gleiche Geld auch die FDD-LTE Version bekomme und diese dann auch als LTE Gerät wieder abgeben/weitergeben kann, ist das ein Mehrgewinn. So zahlt man den gleichen Preis, aber muss später bei Weiterverkauf deutlich unter den Preis von einem FDD-LTE Gerät gehen. Sonst würde es keiner nehmen, da man ja dann auch auf ein FDD-LTE Gerät zurückgreifen könnte.


    Ich verstehe solches denken nicht, aber jedem das seine.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hab einen bekannten Redakteur bei Androidmag angeschrieben. Schlimm das sowas aber immer wieder passiert. Hoffe der Artikel wird blöd offline genommen. Es handelt sich hier wie immer nicht um die offizielle Vertretung von Xiaomi in einem Land wie Italien. Eben genauso wenig wie unser neue Shop. P.S. der footer dazu wird die Tage auf unserer Seite dementsprechend ergänzt.


    Markus

    --- AndroidFiguren.de der grössten Android Fanshops in Europa


    von den Machern von AndroidFiguren.de jetzt ganz neu Miui-Shop.de. More than a shop .....

  • Da muss ich dir so recht geben AndroidFiguren. Hab da auch schon mein Kommentar hinterlassen. Das schlimmste dabei, man schreibt so einen Mist und jetzt schreiben andere Magazine, mit Bezug auf die Quelle Androidmag, die es ja gut recherchiert haben sollte, den gleichen Blödsinn. Klar denken jetzt bestimmt die meisten, die meckern weil die dadurch Kunden verlieren, aber ehrlich, ich würde dem Shop da nicht eine Sekunde über den weg trauen. Ehe keinem Shop der immer kurz vor einer Veröffentlichung eines bekannten Geräts aus dem Boden gestampft wird. Was glaubt ihr wie viele User da ihr Geld jetzt hinschicken und wenn die weg sind, sind die weg. Selbst wenn die bleiben, ist es nicht der offizielle Shop und damit die User hinters Licht zu führen zeugt nicht gerade von Vertrauen.


    P.S. Miui-Shop ist auch nicht der offizielle Shop von Xiaomi, doch das hat er auch nie behauptet, das hat auch irgendwer mal geschrieben. Da hat Android Figuren keine Schuld dran, die sind nicht dafür verantwortlich was sich andere zusammen schreiben, da muss man die Jungs schon in Schutz nehmen. Freu mich euch mal kennen zu lernen, hoffentlich kommt ihr im September zum treffen.

  • Das ist wie mit dem weiterverkaufen... Macht auch nicht jeder ;)


    Meine Rede! Wobei ich ja auch nicht der erste sein muss der ein Mi 4 kauft!
    Hab beim Mi3 auch gewartet und siehe da, da sind die Preise mal so richtig schnell in den Keller gefallen!
    Wird beim Mi4 auch so sein, etwas warten bis der Große Markt beliefert wurde dann Preissenkung abwarten und dann mal bestellen! Meine Devise!


    Dann is mir auch egal ob LTE an Board ist oder nicht!
    Sicher steigert es den Verkaufswert aber ob ich 10-20€ mehr dafür bekomme als für eins ohne ist mir dann egal!


    und bitte erkläre mir nun mal einer für was man am Handy LTE braucht? :kp:


    Danke schon mal!

  • Also ich brauche auch kein LTE an meinem Handy. Große Dateien Lade ich sowieso bei mir zuhause im WLAN.


    Ich hoffe das jetzt bald das Mi4 zu kaufen ist. Hatte ja das Mi3 und habe es abgegeben und mir ein RedmiNote bestellt. Damit bin ich ganz zufrieden aber man merkt ein paar kleine feine Unterschiede.


    Daher soll schnellst möglich das neue her.


    Ist eigentlich bekannt wieviele Geräte heute verkauft worden sind. Habe nur gelesen das sie innerhalb von 37 sekunden ausverkauft waren.


    Danke und Gruß aus dem Pott


    Mark


    Gesendet von meinem HM NOTE 1W mit Tapatalk

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Habt ihr gewusst, dass es das Mi4 in drei Farbvarianten gibt?


    Weiß mit silbernem Rahmen ist ja bekannt, dann schwarz/schwarz und auch schwarz/silber!
    http://www.mi.com/mi4/#fea-ten


    War mir neu. :-)


    Abhängig von der Hardwarevariante, also für welche Netze sie geeignet sind.


    Für Europa ohne LTE sind übrigens alle drei Farben funktional ;-)
    Mit LTE gibt es meines Wissens sowieso nur das Weiße.


    Mein Favourit ist das schwarz/schwarze. Was meint ihr?


    Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!