Lockscreen MI4 Style

  • Hallo Leute,




    Ich wollte euch Fragen ob jemand von euch die MIUI-4.7.25 installiert hat bzw. überhaupt die dev -Versionen mit Updates jeden Freitag?


    Wie ihr wisst gibt es da ja jeden Freitag (Orange Friday) updates OTA. Jedoch diese Woche war die Produktkonferenz und es gab außergewöhnlich am Dienstag genau zur Konferenz auch ein Update mit dem "VERMUTLICH" neuen MIUIV6 Lockscreen von den Xiaomi MI4 Produktfotos. - Dieser Lockscreen hat mir sehr gut gefallen, jedoch ist dieser mit dem gestrigen Update wieder verschwunden.


    Weiß jemand mehr über diese Sache oder weiß jemand wo man diesen Lockscreen herbekommt! - Gefällt sehr gut!




    Vielen Dank im Voraus.


    soecky

  • Hey,


    Vielen Dank, dass ihr so schnell zurück geschrieben habt. Ja das mit den Wallpapers ist bekannt, aber wenn ihr genau schaut ist der neue Lockscreen sprich eigentlich nur die Uhr und der Kreis wesentlich dünner und schmaler! Wenn ihr genau hinsieht, und das hat mich irritiert, eben nach dem Update vom Dienstag? Und jetzt ist der LS wieder normal "Dick" der Kreis und die Uhr!



    soecky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!