MIUI 1.4.29 deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3)

  • [webdisk]141[/webdisk]MIUI 1.4.29 Stock fürs Milestone


    .
    MIUI 1.4.29 Deutsch für Milestone V1 GINGERBREAD (2.3.3)


    Aus Zeitgründen habe ich die Vollversion dieses mal aus dem bereits fertigen Sprachpaket von alf gebaut. Danke dafür, jung. :) Habe allerdings noch kleinere Änderungen vorgenommen ;)


    Folgendes ist drin:

    • Miui 1.4.29
    • deutsches Sprachpaket (thx an Andy25 und an MarkHUK @ miui-dev-com für das english-pack ;))
    • HoNo-Gingerbread-Sw-Tastatur
    • Qwertz-Hw-Tastatur
    • 10overclock mit Overclock 800@56
    • aGPS-Fix (thx an eybee1970 :))
    • geänderte build.prop (de/DE, Wifi-Scan 120, Daten-Roaming false, boot-sound aus, diverse weitere Änderungen (Danke an omniaholic :)))
    • 4-Way-Reboot
    • offizieller Kernel


    Installation:
    Eine ausführliche Installationsanleitung findet ihr hier.
    Wenn ihr von einer MIUI-Version älter als 1.4.1 oder einer anderen Rom kommt, MÜSST ihr einen full wipe durchführen.
    Wenn ihr bereits 1.4.1, 1.4.8. 1.4.15 oder 1.4.22 auf eurem Stein habt, genügt ein Wipe von Cache und Dalvik. ;)
    Ausserdem kann ich jedem nur ans Herz legen, zipalign auszuführen. Dadurch können Fehler vermieden werden und das System läuft ggfs. flüssiger ;)



    Changelog:
    Gibts hier


    [webdisk]140[/webdisk]

  • Wollt mal nen Dankeschön für dieses Rom da lassen :thumbsup:


    Bin gestern von CM7 auf Miui umgestiegen und muss sagen: ich bin begeistert. Bis jetzt läuft alles stabil und angenehm flüssig.

  • ich bin nun seit ca 2 wochen von cm7 auf MIUI umgestiegen und ich muss sagen ich bin viel zufriedner mit MIUI als ich es mit CM7 oder CM6 je war.
    alleine schon die bedienung ist wesentlich schöner und einfacher meiner Meinung nach.


    ich habe es sogar innerhalb kürzester zeit geschafft eigene Themeelemente zu erstellen und einzuspielen. von der schriftart über icons bis zur bootanimation ist es einfach nur super easy mit ein bisschen lesen sich dort sein ganz eigenes theme zu basteln.


    bin zwar noch nicht der crack da drin aber wenn ich mal ein komplettes fertig habe werde ich dieses hier natürlich veröffentlichen.
    die version 1.4.29 finde ich bisher auch besser als die 22er. dort waren doch noch viele chinesische zeichen zu finden und bugs bei der batterieanzeige.


    habe vor 2 stunden geupdatet und bisher habe ich nichts negatives feststellen können. ich freue mich die neue version später nochmal auf herz und nieren zu testen =)

  • Danke an den Macher ! echt super arbeit




    Die Version läuft bis auf 1 - 2 Punkte super




    Ich würde mich aber sehr darüber freuen wenn man das 3G Hotspot zum laufen bekäm


    und sie Songtexte bei MIUI musik mal die richtigen wären oder syncron laufen würden ... das wär toll




    aber am wichtigsten ist 3G Hotspot der sollte Funktionieren !!!

  • unter dem Punkt SMS/MMS ist mir noch aufgefallen, dass es neben den normalen Konversationen und Favoriten eine Rubrik Empfohlen gibt. Ich gehe mal davon aus das dort Vorlagen oder Ähnliches liegen, welche momentan aber noch alle auf Chienesisch sind.


    Wäre es möglich diese zu übersetzten oder gibt es eine möglichkeit diese auch irgendwie zu löschen, da ich diese nicht wirklich brauche?! =)


    EDIT:


    Gerade gesehen das MIUI 1.5.6 raus ist ... wird es das auch noch für das Milestone geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!