Neues Miui Theme "Flat affection" Vorstellungen/Vorschläge/Verbesserungen

  • Hi Miui Community,


    Ich habe mir vorgenommen ein Miui Theme zu erstellen, was Flat Icons bzw. ein Simples Theme wird. Die Grund Idee der Icons sind, das sie Schlicht gehalten sein sollen und einen "Long Shadow" haben, die bei jedem Icon in die gleiche Richtung zeigen.




    Home
    Ich habe auch schon ein paar Icons entworfen, wie man auf den Screenshot erkennt (PS: Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer gerne offen :D , mit dem Schatten bei der Uhr bin ich mir nicht ganz sicher)







    Lockscreen
    Den Lockscreen werde ich auch schlicht halten, ich habe ein Selbst fotografiertes Bild so angepasst, dass ich ein Coolen Color LookUp Schwarzweiß Effekt habe, der dann mit Animation ein Bisschen ausgeschmückt ist. Dann habe ich noch unten eine kleine dezente Leiste gemacht wo ein paar Informationen (Wetter&Akku-stand) stehen, ich stelle die mtz. datei zu Verfügung, wer sie gerne haben will :P



    Link zur mtz Datei





    [edit] 01.08.2014
    Hier ein paar neue Bilder


    Menüleiste[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/02/a9azyhu9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/02/emanepyt.jpg]


    Ich bin immer für Vorschläge offen!







  • Hi sieht gut aus!


    Bei der Uhr würde ich den schatten darunter auch nach rechts verschieben wie bei den Icons!


    Im Lockscreen sieht der Schriftzug etwas komisch aus soll das nicht heißen : Slide here und bei dir steht Slide her


    Sonst Top!


    Hoffe du machst sehr Viele Icons dazu, denn das ist was mich bei vielen Themen stört das man seine Standard Icons hat aber die anderen echt scheiße dazu Aussehen weil sie den Style nicht wirklich abbekommen!!
    Das mann nicht alle Icons machen kann ist mir auch bewusst das würde Jahre dauern!


    Gutes gelingen!

  • Hey danke für deine Tipps und Ideen


    Das mit dem "slide her" war wohl ein kleiner denk Fehler


    Ich werde versuchen viele icons zu erstellen, die system icons sind jedenfalls mit großer Sicherheit alle dabei. Ich versuche dann noch beliebte apps anzupassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!