HILFE !!!!!! Bildschirm schwarz

  • Ich habe mein Mi3 gestern Abend an die Steckdose gepackt und einen Wecker gestellt. Bin um 2:30 Uhr wach geworden und hab es abgestöpselt, da das Handy 100% geladen hatte.
    Danach schaltete ich WLAN, Mobile Daten etc. ab und den Flugmodus an.
    Heute Morgen habe ich den Wecker gehört und 1 x auf Snooze gedrückt, nach 10 Minuten klingelte er wieder und ich schaltete den Wecker aus.
    Als ich aus der Dusche wiederkam ging plötzlich NICHTS mehr......(das Xiaomi Mi3 habe ich nicht mit ins Badezimmer genommen, sondern im ZImmer auf dem Tisch liegen lassen).
    Ich kann es weder ausschalten, noch anschalten der Bildschirm bleibt schwarz, wird nicht am PC erkannt aber ich habe nichts gemacht außer den Wecker 2 mal benutzt......
    Habe die letzen Tage kein Problem damit gehabt jetzt anscheinend schon......
    Bitte sagt mir, dass es Hoffnung gibt :"O

  • Leuchtet die led wenn du es in die Steckdose stopselst? Mal ganz lange mit power oder power +volume versucht? Ich hatte das mal bei meinem mi2s, da hatte sich schlussendlich nur ne APP aufgegangen - so meine Vermutung.

  • Gibt es nicht einen Hardware reset beim MI3?
    Hab nur im moment das gefunden!
    Versuch mal länger als 10sek. zu drücken.
    Long press can take up to 10 seconds to function. Try again and hold for at least 10 seconds. Long press power and volume up for recovery mode. If you cannot repair the problem with recovery mode, then you need to use MiFlash to reset the phone to factory ROM and settings.

  • Das selbe hatte ich auch... Lass es erstmal am stock lade kabel und später Versuchst du es am PC... Wenn das verbindungssignal kommt kannst du auch den mi-flash benutzten... (Auch wenn sich am Handy nix rührt)
    War bei mir auch so... Erst einfach komplett tot und nach 5h laden kam dann der ton beim anschließen am PC...
    Wenn du in Berlin wohnst kann ich dir dabei auch gerne helfen, schreib mir dann ne pm...

    :miwooho: xiaomi.eu Miui 10 8.7.19 :miwackel:


    :miwooho:Gesendet mit meinem Xiaomi Redmi 6Pro oder meinem MiGaming Notebook - i7 16/256GB GTX1060 <3!!! :midance:

  • Hi Leute,


    das Problem hat sich vor knap 1:30 Stunden erledigt.
    Habe das Mi3 am Ladekabel seit 8 Uhr gehabt und es funktioniert alles so wie vorher;-) (y)


    Ein großes DANKE DANKE DANKE !!!!! an ALLE und danke für eure Ratschläge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!