MI PC Suite (deutsch)

  • :-(
    Egal was ich mache ich habs entweder in Chinesisch oder ich bekomm nur die Fehlermeldung sobald ich die drei Dateien ins appdata local miphonemanager main reinkopiere :-(
    Ich habs schon zigmal deinstalliert die Englische installiert, die die hier verlinkt wurde, aber es klappt nicht..... Vorher hatte ichs wenigstens in Englisch

  • Also ich hab nun mal das aktuellste Programm installiert (das es auf mi.com gibt) und da hat in einer tour der Virenscanner angeschlagen. Hab dann den Virenscanner kurz deaktiviert und siehe da auf einmal sind da zusätzliche Programme und eine andere Suchmaschine im Browser....


    Das ist nicht gut :-(

  • oje, das kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, ich hatte 20 Fenster offen.... war irgend ein Link im Forum auf mi.com...


    Gibts denn eine andere alternative als den MiManager? der MyPhoneExplorer funktioniert ja nicht mitn MI4.. Den Wondershare test ich grad, aber 40,- ist mir doch a bissl zuviel...

  • Erst ging die Verbindung nicht, hab dann die SW aktualisiert, dann gins. Aber ich kann damit keine Kontakte löschen, das Handy sagt immer wieder ich kann mit Fremdsoftware keine Kontakte löschen, "Um Kontakte zu löschen verwenden sie die in Miui integrierte Kontakte App"

  • @ Tomsen, crille
    Wenn über andere Verwaltungsoftware reden wollt macht einen neuen Thread auf Bitte!


    Hier kommt also der Neue und frisch übersetzte Mi Phone Manager! :lol:
    Den Mi Phone Manager Webinstaller könnt ihr von hier runterladen! ---> zhushou.xiaomi.com
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141005/bt3vkpxm.jpg]


    Es gibt ab jetzt ein paar neue Funktionen!


    1. Die neue Liederverwaltung man kann so einiges anfangen damit!
    zb:. Lieder & Systemtöne als Klingelton, Benachrichtigungston, Wecker, SMS-Töne zuweisen!


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141005/vpq9gios.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141005/ltw9998w.jpg]


    2. Updates von den Apps ignorieren.
    Wenn Apps ausgewählt werden und der App Store ähnliche Software findet schlägt der diese vor und man kann sie gleich Installieren!


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/141005/vlz672b4.jpg]


    Nun wünsch ich euch viel Spaß damit und ich hoffe die Übersetzung ist auch diesmal wieder gelungen! :frantic:

  • Ich bin ja nun kein Mensch der gleich aufgibt, deshalb habe ich mir nochmal die neueste Version runter geladen und installiert, auf deutsch umgestellt und sofort in der Firewall blockiert.
    Aber wieso wird bei mir der interne Speicher nicht mit angezeigt. Wollte davon einen Screenshot machen ( über den Button Screenshot unter dem Bild vom Telefon) zeigt mir auch an das es speichern will aber nirgends ein Bild zu finden, deshalb habe ich eins auf die schnelle mit Snipping Tool gemacht.



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19733410tq.png]

  • kannst du evtl. die jeweilige Mi-Phone EXE + dein Sprachpaket immer zusammen hochladen ?
    Dann haben Neulinge es viel einfacher und müssen nicht von verschiedenen Seiten sich erst alles zusammen suchen

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • @ dRaCID klar kann ich machen!
    @Der Greizer
    Der Screenshot Button ist nur für das Phone also das was man auf dem Phone sieht!
    Ist in Prinzip das selbe wie wenn du mit dem Phone einen Screenshot machst!
    Da gibt es zwei Einstellungen entweder direkt speichern oder aber auch nur in die Zwischenablage legen!
    Klick mal auf den kleinen Pfeil neben den Screenshot Text und sieh nach was da eingestellt ist!


    Die Nächste Frage ist was wird bei einem Note alles angezeigt und wie weit wird das unterstützt!?
    Hast du eine Speicherkarte drin?
    Hier wird zum zb:. auch die SD Karte angezeigt!
    Ist zwar ein Screen von der Version 2.1.0.8151dev sollte aber in der jetzigen version auch so sein!


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141006/tidhek25.png]

  • das Mi3 besitzt keine getrennten Speicher..war schon immer so.


    @spacenight wäre evtl. auch Sinnvoll die aktuellen Daten (Mi Phone.exe + Sprachpaket) in den ersten Beitrag zu kopieren. Dort landen die meisten Suchenden ja zuerst und laden sich dann die ur-alte Version erst einmal runter. Also entweder den ersten Post editieren oder auf den jeweils aktuellen Post von Dir verlinken, wo die aktuellste Übersetzung dann zu finden ist.. Wäre denke ich sehr hilfreich.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hi SPacenight
    sorry nicht falsch verstehen, ich bin ganz heiss auf eine funktionierende Version, aber den Link den du gepostet hast wo man die Original SW runterladen kann, wenn ich die instaliere dann schlägt mein Virenscanner Alarm und meldet gleich 10 oder mehr geblockte Links...


    dieser hier: http://zhushou.xiaomi.com/

  • 32er Karte ist drin . Wie auf dem Screenshot zu sehen wurde nur der Telefonspeicher, nicht aber der interne Speicher und schon gar nicht die SD-Karte.
    Jetzt, gerade eben 23:30 starte das Programm auf dem PC sobald ich das Note per USB anschließe, angezeigt wird rein gar nichts und wenn ich auf den Reiter "Mein Gerät"
    klicke kommt die Meldung "kein Gerät angeschlossen" . Ist doch paradox , einerseits startet das Programm sofern ein Gerät angeschlossen wird, so ist es auch eingestellt, andererseits kein Gerät angeschlossen. Als das Problem habe ich bei MobileGo nicht.
    Und so schwer ist es ja wohl nicht dieses Programm zu installieren. Programm runter laden, installieren, exe in der Firewall blockieren damit sich's nicht updatet, die 3 Datein aus dem Deutsch-Patch wie hier beschrieben in die ........\AppData\Local\MiPhoneManager\main rein. Fertig. Was vergessen ? Nein !
    Neueste Version ist es auch 2.1.0.9231, Was kann da falsch sein.


    Wondershare MobileGo läuft ohne zu murren. Wenn ich schon ein Xiaomi habe wollte ich halt auch den Xiaomi Manager nutzen, war wohl nix.
    Zumal es Heute Mittag ja lief, wenn auch nicht richtig, hat aber zumindest Lebenzeichen von sich gegeben, jetzt ruhe im Schacht. Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!