MI PC Suite (deutsch)

  • ok ,wo bekomme ich den aktuellen auf chinesisch her?


    es sind ja nur die sprachdatein!? :D


    aber wo finde ich eigentlich den ordner wo ich die hin schieben soll? ich finde keinen chinaordner oder miui oder was anderes auf dem rchner!!!


    kann mir mal einer den Pfad sagen wo ich den ordner auf der festplatte finde wenn ich dann den neuen manager auf chinesisch instaliert habe? vorausgesetzt es erzählt mir jemand wo ich den überhaupt im netz finde, weil ich gestern die schnauze voll hatte und den manager deinstaliert habe, kann ja nichts lesen! :D


    danke.

  • Der Installationspfad ist dieser hier: C:\Users\"Benutzer"\AppData\Local\MiPhoneManager\main
    dort schreibst Du dann die deutschen Sprachdatein rein. geht aber nur mit der zu letzt übersetzten Version
    Du kannst die Sprachdatein der Version x nicht für die Version y verwenden.
    Die aktuellst chinesische Version erhältst Du hier : http://zhushou.xiaomi.com/
    Wird dir aber nichts nützten wen sie nich mit der aktuellsten deutschen Übersetztung übereinstimmt.
    Übrigens der Installationspfad ist eine versteckte Datei !

  • also ich bekomme denn unter win 8.1 nicht zum laufen .Auch Englisch mit Englischer übersetzung will nich gehen.
    Es kommen fenster mit irgend welchen fehlern und das wars dann .Ich brauche da eure hilfe


    MFG Paintball


    Ps:Für die aktu gibt es keine deutsche übersetzung .Wo bekomme ich eine ätere version her??????????

  • Öl, habe mir jetzt ein paar Versionen geladen und probiere morgen mal. Wird noch an den Übersetzungen gearbeitet? Wahre echt cool. Ich mach jetzt immer die Verbindung aus wenn ich das Programm starte, bzw Blöcke den Dienst mit comodo.


    Mfg

  • Kommt drauf an was geändert und angepasst wurde aber so 4-5 Tage abends je 2-3 Stunden.
    Wenn man alles neu macht.
    Ich muss mir da eh mal was überlegen damit das zügiger geht!
    Das Blöde an sich ist wenn man von der vorherigen Version die Dateien übernimmt oft das Prog dann abstürzt und man auch die Verbesserungen nicht übernimmt.
    Desweiteren kommt auch noch hinzu das man viele strings selber einpflegen muss da die Proger nicht wirklich alles reinschreiben, so das man nur den deutschen txt hinschreiben muss.
    Recht zeitraubend das ganze.
    Danke für das Lob das motiviert mich wieder mehr zu tun!


    EDIT:
    Ich denke das wird länger dauern hab eine neue Version reinbekommen und da wurde wieder vieles geändert!
    Warum machen die so viele updates da kommt man fast nicht hinterher! ;(

  • mach einfach was du kannst, mach doch einfach 1x im monat eine version fertig. die funktionen die 80000 mal die woche ein update benötigen, auf die kann der normale mensch doch mal 4 wochen verzichten! :D


    wenn du eine aktuelle version bekommst, dann mach dir so wie möglich die arbeit und übersetze den mist, und dann mach pause und übersetze die nächste version einfach 2-4 wochen später, und dann immer die dann aktuellste!


    weniger zu tun, und ein system! ich blocke den mist einfach über die firewall und gut ist!


    viel spass beim basteln, ich mus ständig die navis, handys und computer von sämtlichsten bekannten machen, und deren autos auch noch reparieren, das nervt auch und ist zeitraubend! :D

  • Da hab ich einen Vorteil, meine Frau kann chinesisch.
    Aber in Zwischenzeit kennt man ja das eine und andere Button und ich kann den Mannager fast auch ohne Übersetzung bedienen.


    Finde es ne feine Sache wenns gemacht wird aber ich kann auch mal paar Wochen warten.

  • Ich will ja nicht drängeln, aber wo ist der scheeeeeiiiiiiisssss?


    Soll ich jetzt die aktuelle Version iatalieren? Weil du ja genau die über setzt? Habe alles deinstaliert! Wenn ja, dan lade ich den heute abend runter, und blocke ihn mit comodo um die updates zu umgehen.


    MFG, ruckzuck

  • Kann noch mal jemand die aktuelle Version von http://zhushou.xiaomi.com/ übersetzen? Wenn ich die Dateien aus dem letzten Post drüber kopiere kann ich zwar in deutsch das Uninstall durchführen, aber den Manager kann ich nicht starten, da ich tausende von C++ Meldungen bekomme, wenn ich die Files in den Ordner kopiere :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!