Miui 4.7.25

  • Hallo zusammen


    habe gerade gesehen , dass auf MIUI englisch und andere schon 4.7.25 da ist. Die Änderungen würden mich interessieren ( und weil hier zuerst kein Update zu erwarten ist)-daher die Frage:
    Wenn ich die Englische Version installiere es ist alles so wie in der deutsche Rom-nur halt in englisch? Muß ich etwas befürchten dass alles Chinesisch erscheint und dann kann ich nichts mehr lesen?

    Kann ich nacher wieder ( wenn dann z.Bp die V 6 kommt ) problemlos die deutsche Version installieren (updaten) ?


    Vielen Dank
    Miujsag

  • Gibt schon die 4.8.1 und der Changelog ist hier: klick


    Die chinesisch/englische Version hat keinen Play Store dabei. Du musst also entweder die GAPPS laden und nach flashen, oder du machst es mit dem Google Installer. Im Prinzip kannst du also einfach die englische Version flashen, ja. In der Vergangenheit kam es aber schon vor, dass es zu Problemen kam wenn man zwischen der deutschen und englischen ROM hin und her gewechselt hat. Ob du es probieren möchtest liegt an dir. Im schlimmsten Fall muss ein Wipe her.


    edit: Thema in einen anderen Bereich verschoben. Passt hier besser.


    hells

  • vielen Dank Hellsgod


    also ich habe leider einfacher vorgestellt. ( hab gedacht dass nur selber " die Sprache " übersetzt wird.
    Bin noch Anfänger--warte ich lieber ab.
    Habe immer so Pech in solche Sachen. Haber große Hoffnung in meinem Xiaomi 2S mit MIUI gehabt. Wäre vielleicht besser gewesen bei einem "normal" Supported Gerät zu bleiben.
    Sollen wir aber noch hoffen dass noch das MIUI Germany Team weitermacht.

    Danke
    Miujsag

  • Zitat

    Habe immer so Pech in solche Sachen.


    Was ist denn so dramatisch daran, jetzt mal ein paar Wochen keine Updates zu erhalten?



    Zitat

    Wäre vielleicht besser gewesen bei einem "normal" Supported Gerät zu bleiben.


    ...und bei welchem dieser Geräte hättest du bis zum 18.7. praktisch jede Woche ein Update erhalten?

  • Das Team von Miui-Germany macht ja weiter, nur ist glaub ich nicht geklärt wie oft die updates kommen werden. Und meistens ist es ja so das beim Update jede Woche immer nur minimale Sachen geändert wurden. Wenn nur alle 4-6 Wochen mal ein update rauskommt würde doch vollkommen reichen. Mal schauen was und wie die Jungs von Miui-Germany machen werden.


    Gruß Mark

    ----- My Devices -----
    HTC Magic - Motorola Milestone - LG Optimus Speed - Samsung Galaxy S1 - S2 - S3 - Note - Mi2 - Mi2s - Samsung Galaxy Note 3
    Redmi Note - OnePlus One - Huawei Honor 6 - Oneplus One - Xiaomi Mi4 - UMI C1 - Huawei Ascend Mate 7 - Oneplus One
    Sony Xperia Z3
    :frantic: Xiaomi Note :frantic:

  • Monatliche Updates wären schon nice wenn sie Stabil laufen!


    Wenn ich jetzt ein Update bekomme, es aber wie bei so vielen davor nur rumbugt dann bin ich froh wenn eine Woche drauf ein neues kommt!


    Wenn aber soweit als möglich alles passt dann bin ich schon dafür! ;)


    Außerdem kann man ja bei den Kollegen schauen welche Bugs die melden und dann entscheiden ob man das Update macht oder lieber noch wartet!


    Aber was sag ich da ihr (das Team) wisst am besten was gut für euch und die Community ist!

  • Hallo Zusammen

    Was ist denn so dramatisch daran, jetzt mal ein paar Wochen keine Updates zu erhalten?


    es ist nichts daran dramatisch, würde mich gar nicht stören wenn nicht wöchentlich ist. Nur bei andern Sachen mit "Pech" hat alles auch "nur " so angefangen--und dann "war alles Zu "


    Mir geht es nich um "jede Woche ein Update"--tatsächlich nicht--sondern nur um das Miui Projekt für deutschschprachige Anwender.
    Dass man weißt dass "gelegentlich", "wenn nötig" , man Supported ist und nicht wegen Persöhnliche unstimmigkeiten in MIUI Ge3rmany Team alles dann mal ein Ende hat.

    Das habe ich gemeint--und es ging bei mir nicht um "meckern" wegen kleinigkeiten sondern um zu wissen dass mal tatsächlich weitergeht.


    Danke und seid nicht böse--wenn ich falsch verstanden wurde.


    Danke
    Miujsag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!