Miui V6 wird angekündigt!

  • Ich weiß nicht ob die Info hier schon durch gedrungen ist. Das lang erwartete Miui V6 wird am 16. August offiziell vorgestellt.


    Was erwartet ihr so?
    Seid ihr drauf gespannt?


    Ich persönlich freue mich drauf, einfach weil ich neugierig bin was es alles an neuen Dingen geben wird.
    Allerdings bin ich auch jetzt mit Miui V5 vollends zufrieden und "brauch" eigentlich nichts neues.


    Quelle

  • Ich bin ehrlich gesagt besorgt wegen der V6 weil bei Xiaomi alles in eine Verkehrte Richtung läuft

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

  • Nun.. Xiaomi ist nun der grösste Vertreiber von Smartphones in China. Die legen ihren Fokus nun viel mehr auf ihre eigenen Geräte.
    Bleibt zu sehen, wie es mit den anderen Geräten bei MIUI weitergehen wird. Es werden sicherlich einige ältere Geräte aus der "offiziellen" ROM Liste gestrichen werden. Jedoch gibt es ja auch noch weiterhin die selbst erstellten ROM Versionen von anderen Personen (Ports) die sicherlich auch MIUI v6 hier & da erhalten werden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das kann man nur hoffen nur leider ist meist mit dem Wechsel des Gerätes des Porters ende mit dem Port habe das leider öfters erlebt


    Ich werde trotzdem gespannt auf die V6 für das Mi3 warten

    Smartphonetimeline:

    Samsung M8800 < iPhone 3G < HTC Desire < HTC Desire HD < Galaxy S1 < Galaxy S2 < Xperia Play < Galaxy S3 < Xiaomi Mi3 < LG G2 < HTC One M7 < galaxy S4 < iPhone 5 < Xiaomi MI4 < Oneplus One < LG G3 < Galaxy S5 < iPhone 6+ < Xiaomi Mi Note

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!