Die APP S-Cover mods will nicht starten (findet xposed framework nicht)

  • Hallo liebe Miui'ler,


    nachdem mir in der Shoutbox ja schon weiter geholfen wurde hoffe ich diese letzten Meter mit Eurer Hilfe auch noch zu schaffen.


    Hintergrund ist das ich das Wonitor Miui Rom nutze und dort mit meinem S-Cover (welches ich ansich total genial finde) einige Funktionen fehlen (Musikplayer, Anrufannahme).


    Nun gibt es aber im Google Play store eine App: S-Cover mods, diese verspricht nicht nur dies alles, sondern noch weit aus mehr eben auch an Modifokationen.


    Um diese aber zu installieren braucht man das xposed Framework. Leider läuft dieses nicht mit Miui und als Alternative werden im Netz die WSM Tools angegeben, die im Prinzip auch dieses Framework enthalten sollen.


    Diese habe ich installiert.


    Auch die mod habe ich installiert und kann bereits in der S-Cover Ansicht leere Plätze ausmachen wo man Apps definieren kann (ohne die App ist das nicht so).


    Starte ich aber die App um eben dies alles zu konfigurieren, taucht sofort ein kleines Fenster auf, das mir mitteilt das ich kein Xposed installiert habe und ich daher die App nicht nutzen kann. Und obwohl ich die App schon mit all ihren Einstellungen im Hintergrund sehe kann ich nur "quit" antippen und das wars...


    Ich daher so kurz vor dem Ziel für jedwegen Hinweis dankbar... :sos:

  • hast du den dein han dy mal neugestartet ?
    wenn du die app Wsm installiert hast musst du noch die Framework datein installieren ,die fragt er dich eigentlicht direkt wenn du die app öffnest,
    Unter Wsm tools musst du dann noch S-cover aktivieren

  • Habe ich gemacht, auch das Framework installiert, neugestartet (WSM Tools) zeigt mir auch an das exposed installiert ist und auch die App wir mir nach Installation und Neustart als aktives Modul angezeigt...


    Nur wenn ich die App starte ist mir dieses: Du hast kein Xposed-Fenster im Weg.. :-(


    Screenshots werde ich sobald ich kann nachreichen..

  • Achso ..


    Ich habe einfach das Original Xposed installiert, dann lies sich die App starten und ich konnte alles einstellen. Danach hab ich sie wieder deinstalliert, da ja akute Bootloop Gefahr bestehen soll. Die App geht nach wie vor nur muss ich das Originalframework immer installierren wenn ich etwas verändern will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!